Slime flac ?

Hi,

beim suchen konnte ich nix finden, hat jemand vielleicht Alben und / oder die Diskographie von
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
?
Am liebsten im flac Format, "zur Not" nehm ich aber auch mp3, und als OCH wenn möglich 1F, turbobit, rapidgator oder auch workupload.

"Sich fügen heisst Lügen" von 2012 eher kein Punkrock

"Hier und Jetzt" von 2017

Yankees raus
Live 1982 in Wien SBD

Hi,
vielen Dank für Deine schnelle Hilfe / Unterstützung !

Ich höre (immer) bei Rock Antenne den Bereich / die Sparte "Deutschrock", und wenn ich etwas interessantes höre das mir gefällt, ich aber nichts finde, dann frage und suche ich hier danach.
Abgesehen von meiner Suche nach den Onkelz https://www.data-load.me/threads/onkelz-flac.679970/ hat es bis jetzt auch immer prima funktioniert.

Vielleicht hat jetzt ja jemand Lust, die "Erfolgsquote" meiner Suchen auf 100% zu bringen, indem auch die Onkelz Suche gelöst wird ?

Data-Load.me

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.me / data-load.me legal?

Data-Load.me ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.me gespeichert.
Oben Unten