Skye Warren, Annika Martin - Criminals & Captives 01 - Prisoner - Gefangen (ungekürzt)

DrMabuse1977

U P L O A D E R
Skye Warren, Annika Martin - Criminals & Captives 01 - Prisoner - Gefangen (ungekürzt)

0187kt3.jpg

Inhalt:

Als ich ihn zum ersten Mal sehe, ist er von einer Aura purer Kraft und ursprünglicher Macht umgeben - seine zuckenden Muskeln können nur von Fesseln im Zaum gehalten werden. Er ist gefährlich. Er ist wild. Er ist der schönste Mann, den ich je gesehen habe.

Also verstecke ich mich hinter meiner streng wirkenden Brille und meinem Buch, so wie ich es immer tue, denn auch ich habe meine Geheimnisse. Dann taucht er in dem Schreibkurs auf, den ich im Gefängnis abhalte, und er bringt mich mit seiner Ehrlichkeit um den Verstand. Er berichtet mir in seinen Geschichten von seinen Geheimnissen, und es fällt mir zunehmend schwer, meine eigenen zu bewahren. Ich zittere, wenn er mir zu nahe kommt und nur von den Handschellen und den Wärtern zurückgehalten wird. Während meiner Nächte kann ich an nichts anderes als an ihn in seiner Zelle denken.

Das ist aber genau das Problem mit einem Tier in einem Käfig - man weiß nie, wann es zubeißen wird. Er wird dich vielleicht benutzen, um zu fliehen. Er wird dich vielleicht sogar in einen Wald zerren und dir seine Hand auf den Mund drücken, damit du nicht um Hilfe rufen kannst. Er wird dir womöglich einen so starken Orgasmus verschaffen, dass du nicht mehr denken kannst.

Und du wirst dich vielleicht viel mehr nach ihm als nach deinen nächsten Atemzug sehnen.

Gelesen von Marleen Solo und Stefan Kohlmann.

Genre: Roman
Dauer: 11:13:00
Format: mp3
Bitrate: 128 kbps
Größe: 616 MB
Hoster: NF, RG + DDL

Nitroflare:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Rapidgator:

Ddownload:

Kommentar

Skye Warren, Annika Martin - Prisoner - Gefangen (Ungekürzt)

176fkjf.jpg

Inhalt

Als ich ihn zum ersten Mal sehe, ist er von einer Aura purer Kraft und ursprünglicher Macht umgeben - seine zuckenden Muskeln können nur von Fesseln im Zaum gehalten werden. Er ist gefährlich. Er ist wild. Er ist der schönste Mann, den ich je gesehen habe. Also verstecke ich mich hinter meiner streng wirkenden Brille und meinem Buch, so wie ich es immer tue, denn auch ich habe meine Geheimnisse. Dann taucht er in dem Schreibkurs auf, den ich im Gefängnis abhalte, und er bringt mich mit seiner Ehrlichkeit um den Verstand.

Release-Year: 2021
Genre: Liebesroman
Format: MP3
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 619.17 MB
Total Time: 11:13:28

Pass:forall

To Download klick Banner

Kommentar

dphi7hfvv3hr.jpg

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Inhalt:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Download via RapidGator :

Download via DDownload :

!!! Falls Links Down sein sollten, dann Bitte mit Thread Link per PM benachrichtigen !!!

!!! Wenn mehrere Parts vorhanden sein sollten, sind diese untereinander kompatibel, somit auch Free User freundlich !!!

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten