Sicherheitsüberprüfung bei Temu - WAS wollen die?

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln. Seit einer halben Stunde versuche ich mich bei Temu anzumelden. Es scheitert an der komplett bescheuerten Sicherheitsüberprüfung

cats.jpg
cats2.jpg

Wenn ihr meint ich müsste bei Bild eins A und L anklicken, NEIN! Ich kann nur ein Objekt markieren. Ich habe L genommen. Falsch!

Beim zweiten K und B ...

Ich checke es nicht. War in Mathe auch nie gut.

Du solltest es mit dem Internet sein lassen.

Du klickst in Beispiel 1 auf A & L in Abbildung 1 (andere Reihenfolge gibt es nicht)
in Beispiel 2 auf die 8ten in Abbildung 2

Du solltest es mit dem Internet sein lassen.

:p Glaube ich auch

Aber mal im ernst, wer denkt sich denn bitte so was aus ??? Ich verzweifle ja manchmal schon an diesen Katzen, Hydranten, Treppen Bildchen

:p Glaube ich auch

Aber mal im ernst, wer denkt sich denn bitte so was aus ??? Ich verzweifle ja manchmal schon an diesen Katzen, Hydranten, Treppen Bildchen
Ist auch schon doof wenn da ne Katze aufm Hydranten Sitz und der vor ner Treppe steht :)

Erster Screenshot - Im ersten Bild müssen L ->A
Zweiter Screenshot - Im zweiten Bild alle 8-er müssen angeklickt werden.

Die Fragen sind eigentlich recht klargestellt.

Ich denke bei Temu versucht jemand KI zu trainieren.

Also alleine in diesem Thread schreibt hier jeder was anderes ...

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Code:

Code:

... also was ist denn dann klar gestellt ???

Erster Screenshot - Im ersten Bild müssen L ->A
Zweiter Screenshot - Im ersten Bild alle 3-er müssen angeklickt werden.

Die Fragen sind eigentlich recht klargestellt.

Ich denke bei Temu versucht jemand KI zu trainieren.
Klicke auf die entsprechenden Zeichen in Abbildung 1 in der Reihenfolge, jetzt wechseln wir zu Abbildung 2

in der sie von rechts nach links in Abbildung 2 erscheinen.

Da die Buchstaben untereinander stehen … ist es verwirrend

Beim 2.
Wie soll er denn in Abbildung 1 was anklicken

Da war ja die Aussage

Klicke auf jedes Objekt eines bestimmten Typs (Zahlen, Buchstaben oder Formen) in Abbildung 2, deren Anzahl gleich der Anzahl von die wiederholten Ziffern in Abbildung 1 ist.

Die einzigen (Zahlen, Buchstaben oder Formen) in Abbildung 1, die sich wiederholen, sind die 3en und das 3x in Abbildung 2, hast de genau 3x eine 8

Die Grammatik lassen wir mal außen vor

Ich frag mich eher ist das der Aufwand wert, bei so ein mist Online Shop?

Ich frag mich eher ist das der Aufwand wert, bei so ein mist Online Shop?
Das ist eine berechtigte Frage!
Aber nicht der Sinn des TE, und mit Alkohol macht das sogar noch mehr Fun ;)

cats.jpg

In der Abbildung 1 sollen Buchstaben angeklickt werden, in der Reihenfolge, in der sie von recht nach links in Abbildung 2 erscheinen.
Von rechts nach links kommt in der Abbildung 2 erst L und dann A.

cats2.jpg

Im ersten Bild wiederholen sich dreimal die Drei. Also im zweiten Bild dreimal die 8 anklicken.
Hab mich davor mit Bildern vertan.

Ob ein Bot solche Fragen richtig beantworten kann? Man muss schon die Frage verstehen.

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, wo ist denn bei einer Senkrechten Linie rechts oder Links?

Technisch gesehen gibt die Formulierung keine Lösung her ;)

1721923098488.png

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, wo ist denn bei einer Senkrechten Linie rechts oder Links?
Wenn du Fußball schaust, wie erkennst du Abseits?
Die Spieler stehen für uns auch meistens einer oben und der andere unten, nur halt horizontal versetzt.
Man setzt eine vertikale Linie und zieht die von rechts nach links. Welche Buchstabe wird zuerst berührt? L oder A?
Und in der Reihenfolge klickst du die Buchstaben im Bild 1 an.

cats aseits.jpg

Also wenn ihr euren Stundenlohn anteilig errechnet für das lesen, verstehen und lösen der Captchas ...
... ich bin mir sicher gehört euch schon der halbe Laden
... habt ihr soviel Geld "ausgegeben" um euch den Kram auch in einem seriösen Shop zu kaufen
:ROFLMAO:

Wenn du Fußball schaust, wie erkennst du Abseits?
Ist Fußball das mit den Schlägern und dem Netz?

Also wenn ihr euren Stundenlohn anteilig errechnet für das lesen, verstehen und lösen der Captchas ...
... ich bin mir sicher gehört euch schon der halbe Laden
... habt ihr soviel Geld "ausgegeben" um euch den Kram auch in einem seriösen Shop zu kaufen
:ROFLMAO:
Ich benutze nicht mal TEMU ;)

Und da ich mir gerade einen Reinlöte hab’ ich Zeit für banale Sachen.

Ich benutze kein Temu, bin nicht bei Facebook, hab mit Insta nix am Hut ... da lob ich mir das löten 🤘

Aber zurück zum Thema ...

Data-Load.me

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.me / data-load.me legal?

Data-Load.me ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.me gespeichert.
Oben Unten