perry
U P L O A D E R
Sherlock Holmes - Aus den Tagebüchern von Dr. Watson - Das Rätsel der Kutsche
Inhalt
Der milde Abend animierte uns dazu, zu Fuß zu gehen. Wir schrieben Juni und nach längerer Schlechtwetter-Zeit präsentierte sich heute mal die Sonne. Wir hatten ausgezeichnet bei Marcellos gespeist. Recht beschwingt schritten wir daher aus. Eine Turmuhr schlug die neunte Abendstunde. Die Gaslaternen spendeten warmes, gelbes Licht. Wir bogen in eine schmale Seitenstraße ein, als Holmes mich zurückriss. Haarscharf donnerte eine zweispännige Kutsche an uns vorbei."Also das ist doch ...!", stieß ich aus und blickte dem Rowdy hinterher."Leider konnte ich bei der schlechten Beleuchtung keine Registriernummer erkennen", knurrte Holmes neben mir. "Wenn es eine Privatkutsche war, wird es keine geben", mutmaßte ich. Wir blieben einen Moment stehen, dann setzten wir unseren Weg fort. Als wir zwanzig Minuten später am Hause Baker Street 221b anlangten, sahen wir Inspector Gregson auf unserer Eingangstreppe stehen. "Um diese Zeit?", wunderte sich Sherlock Holmes. "Watson, dann muss es ernst sein." "Oh, Mr Holmes! Gott sei Dank!", rief der Mann von Scotland Yard aus. "Gregson! Was gibt es?" Der Inspector rang die Hände. "Dort drüben steht mein Wagen. Ich erzähle Ihnen alles unterwegs. Es eilt!"
Release-Year: 2022
Genre: Krimi
Format: MP3
Bitrate: 320 kbit/s
Total Size: 162.15 MB
Total Time: 01:06:41
Pass:forall
To Download klick Banner
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren