Zippyshare ist bei Aegis vorhanden und Hexupload bei mir.Hallo!
Ich würde mich lediglich drüber freuen, mehr auf Zippyshare und HexUpload zu finden, gerade die grossen Dateien, denn diese zwei erlauben es mit jD ohne Captchas und
Wie die 1ClickHoster für euch Uploadern gegenüber sind, das wissen wir nicht.
Ja aber wir laden ja nur von 1CH runter, irgendwie müssen die Daten da hoch. Da bekommt ihr dann für unser DL einige Cents, dachte ich. Ist mir klar, dass ihr die Daten sonst per fxp hin und herschiebt, so ar das zumindest früher, wo ich noch jung war
und die Leecher weinen wegen 10€ im Monat
Ich bin auch nicht Deutsch benutze dennoch Tracker und FTP ServerBei der Bevölkerung die nicht Deutsch sind. Benutzen die meisten Torrent mehr nicht.
Wo wurde das geschrieben?Warum muss ich jetzt lesen das der SHAREHOSTER "1fichier nicht mehr genutzt wird"?
Also ich nutze Hexupload andere Upper z.b Clicknupload oder ZippyshareUnd da bei den meisten Downloads eh kein Hexupload mehr dabei ist, kann man sich über FREEHOSTER laden sparen.
Genau deiner Meinung Rotz Hoster.Kommt mir vor wie bei Movie Blog als Zippy wegfiehl und stattdesen Anonfile dazu kam. Was auch mehr schlecht als recht war.
Wo das Problem liegt, 15 Jahr gewohnheit = 15 Jahre FREE.
Naja Hexupload geht noch das dulde ich ja noch "Bekommt man ja auch Kohle" ^^ Lass uns nicht Diskutieren das werden Leecher so oder so niemals verstehen.Solche Aussagen bestätige mich immer mehr, niemals einen Freehoster zu nutzen.
Seit wann müssen Uploader zahlen? Wenn ich auf die Sharehoster Seiten gehe gibt es dort Prämienpakete für Uploader. Dh man wird für das Hoch/runterladen belohnt.Solche Aussagen bestätige mich immer mehr, niemals einen Freehoster zu nutzen.
Uploader löhnen jeden Mnat dreistellig, damit Leute wie DerBond ihr Anspruchsdenken bestätigt kriegen? Auf gar keinen Fall...
You are very much mistaken.Seit wann müssen Uploader zahlen? Wenn ich auf die Sharehoster Seiten gehe gibt es dort Prämienpakete für Uploader. Dh man wird für das Hoch/runterladen belohnt.
Ich hab kein Anspruchsdenken, ich würde nur gern mal verstehen wie dieser Wandel kam.
PS: Hier lese ich das erste mal das Uploader was zahlen müssen.
Echt?PS: Hier lese ich das erste mal das Uploader was zahlen müssen.