UppLoader
U P L O A D E R
Shape Collage Pro v3.1
Inhalt
Größe: 12,4 MB
Format: v3.1.0 | rar (gepackt), exe (Setup)
Sprache: Deutsch (Multi)
Plattform: Windows 11/10/8/7/Vista/XP
Passwort: 123
Hoster
ddownload.com, fikper.com, rapidgator.net
Download
Wenn Release offline: bitte Nachricht an mich. Ich kümmer mich um schnellstmöglichen Reupp...
Inhalt
Features & Installation
ScreenshotsShape Collage erstellt eine Collage, indem es eine Reihe von Fotos nimmt und sie auf einer Seite so verschiebt, dass sie eine Form bilden. Die Fotos werden gleichmäßig verteilt und so angeordnet, dass sie sich so wenig wie möglich überlappen, wenn man die Größenoptionen berücksichtigt. Die Grundidee besteht darin, einen Haufen Fotos auf eine Seite zu werfen und dann, wie bei physischen Fotos, die Fotos so zu verteilen, dass sie so weit wie möglich auseinander liegen, aber immer noch innerhalb der Form bleiben. Am Anfang verschieben sich die Fotos sehr stark, aber je besser die Anordnung wird, desto weniger Anpassungen sind nötig. Das Endergebnis ist eine einzigartige Anordnung der Fotos innerhalb der Collage und keine zwei Collagen sind gleich!
Automatisch, schnell und einfach
• Erstellen Sie Bildcollagen in unter 1 Minute mit wenigen Mausklicks
• automatische, sehr schnelle und intelligente Fotoplatzierungsmethode
• Verwenden Sie Fotos von Ihrem Computer oder aus dem Internet, um Collagen zu erstellen
Jede beliebige Form
• Collagen in jeder erdenklichen Form erstellen
• Rechteck, Herz, Kreis, Buchstaben, oder eine eigene Form nutzen
Sie haben die Kontrolle
• Anpassen der Collagengröße, Fotogröße und -anzahl sowie die Abstände zwischen den Fotos
• Ändern des Hintergrunds, der Rahmenfarbe und vieles mehr
• Gefällt die Collage nicht, können Sie sie selbst bearbeiten und die Fotos verschieben
• Speichern als JPEG, PNG oder Photoshop PSD
Sprachen
Dansk, Deutsch, English, Español, Français, Italiano, Magyar, Nederlands, Norsk, Polski, Português, Română, Suomi, Türkçe, Čeština, Ελληνικά, Русский, ภาษาไทย, 中文 (简体), 中文 (繁體), 日本語, 한국어, فارسی ,עברית
Website
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Installation
1 ShapeCollage-3.1-Setup.exe
2 ShapeCollage mit Firewall ein- und ausgehend blockieren
3 ShapeCollage registrieren.reg
Fertig!
![]()
![]()
Größe: 12,4 MB
Format: v3.1.0 | rar (gepackt), exe (Setup)
Sprache: Deutsch (Multi)
Plattform: Windows 11/10/8/7/Vista/XP
Hoster

ddownload.com, fikper.com, rapidgator.net
Download
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
| Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
| Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Wenn Release offline: bitte Nachricht an mich. Ich kümmer mich um schnellstmöglichen Reupp...