SeroTV: Nutzer erhalten Vorladungen der Polizei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehrere Nutzer des illegalen IPTV-Dienstes SeroTV haben kürzlich Vorladungen der örtlichen Polizeidienststellen erhalten.

ffcda4f52aac4a2492181819c86873f5

Wie Rechtsanwalt Dr. Heiko Löw in einem aktuellen Beitrag berichtet, vertritt seine Kanzlei derzeit gleich mehrere Klienten, die wegen der Nutzung von SeroTV Vorladungen erhalten haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Der Beitrag wird in den Kommentaren aufgrund seiner Aussagekraft bzw. seines Wahrheitsgehalts kritisiert.

Tarnkappe :D ... braucht man glaube nicht viel zu sagen

haben kürzlich Vorladungen der örtlichen Polizeidienststellen erhalten.
Und selbst wenn, der muss man nicht nachkommen.

Man bekommt doch normal keine Vorladung sondern eher ein Brief vom Anwalt.

In meinen Augen lohnt sich IP-TV gar nicht. Ich selbst schaue gar kein Fernsehen mehr, sondern nur noch über die Streamingdienste. Selbst wenn man von der Arbeit heim kommt, und den TV um 15 Uhr anmacht, läuft nur Mist (wenn wir uns jetzt auf RTL und Co.) beschränken.

läuft nur Mist (wenn wir uns jetzt auf RTL und Co.) beschränken.
Du sprichst mir aus der Seele.

In meinen Augen lohnt sich IP-TV gar nicht. Ich selbst schaue gar kein Fernsehen mehr, sondern nur noch über die Streamingdienste. Selbst wenn man von der Arbeit heim kommt, und den TV um 15 Uhr anmacht, läuft nur Mist (wenn wir uns jetzt auf RTL und Co.) beschränken.
Jeden das seine.IPTV ist nicht nur TV da es ja noch FIlme ,Musik......gibt.Und jetzt zu Euro Magenta nutzen.

Tarnkappe :D ... braucht man glaube nicht viel zu sagen
Dieses grundsätzliche gehate gegen Tarnkappe kann ich nicht verstehen.

Nicht?

Neun von zehn Artikeln sind an den Haaren herbei gezogene, alternative Fakten. Das ist reiner Clickbait und hat mit Journalismus so überhaupt nichts zu tun.

ich sag nur mann muss Eier Haben wenn man IPTV oder Streaming Dienst Anbietet

die Leute haben Eier. für mich eine Grosse Respekt wenn jemand IPTV anbietet

Ghandy verbreitet bewusst und aus Dummheit sehr viele Falschinformationen, das ist bekannt und belegt.

Trrotzdem gibt es immer noch Typen, die jeden Furz von ihm in andere Boards als News übertragen, völlig ungeprüft und kritiklos natürlich. Das kann ich wiederum überhaupt nicht verstehen.

Wenn man sowas macht, dann sollte man sich doch zumindestens mal mit dem Thema befassen und es prüfen, bevor man so einen Dreck verteilt.

Wie dieser hier zB., das ist Bullshit, hier geht es im Titel um Sero, in Wahrheit geht es um User, die bei einem Reseller mit PayPal gezahlt haben, initiiert wurde das Ganze von einem Sero-Konkurrenten. Oder die Mining-Story bei serienfans, hier war der Tipgeber Mariner von serienjunkies und Ghandy hat das ungeprüft verarbeitet.

Leider gibt es immer wieder Trottel, die diese Artikel dann in andere Boards verteilen, ohne auch nur einen winzigen Tau davon zu haben, was da eigentlich steht, genauso arbeitet Trump, er hat irgendwas bestenfalls Halbwahres raus und es gibt genug Volldeppen, die das durch alle Kommunikationskanäle tragen und dort von weiteren Volldeppen gelesen werden, die das glauben.

Das nennt man Verteilen von Fake-News und gehört eigentlich hart bestraft.

Ghandy verbreitet bewusst und aus Dummheit sehr viele Falschinformationen, das ist bekannt und belegt.

Trrotzdem gibt es immer noch Typen, die jeden Furz von ihm in andere Boards als News übertragen, völlig ungeprüft und kritiklos natürlich. Das kann ich wiederum überhaupt nicht verstehen.

Wenn man sowas macht, dann sollte man sich doch zumindestens mal mit dem Thema befassen und es prüfen, bevor man so einen Dreck verteilt.

Wie dieser hier zB., das ist Bullshit, hier geht es im Titel um Sero, in Wahrheit geht es um User, die bei einem Reseller mit PayPal gezahlt haben, initiiert wurde das Ganze von einem Sero-Konkurrenten. Oder die Mining-Story bei serienfans, hier war der Tipgeber Mariner von serienjunkies und Ghandy hat das ungeprüft verarbeitet.

Leider gibt es immer wieder Trottel, die diese Artikel dann in andere Boards verteilen, ohne auch nur einen winzigen Tau davon zu haben, was da eigentlich steht, genauso arbeitet Trump, er hat irgendwas bestenfalls Halbwahres raus und es gibt genug Volldeppen, die das durch alle Kommunikationskanäle tragen und dort von weiteren Volldeppen gelesen werden, die das glauben.

Das nennt man Verteilen von Fake-News und gehört eigentlich hart bestraft.

Also wenn ich den unteren Teil deines Kommentares lese, dann bestätigst du doch am Ende, dass die News doch stimmen.
Die Aussage ist doch, dass potentielle Nutzer von diesem "Sero" Vorladungen bekommen haben. Dann ist die News doch grundsätzlich mal richtig.

Hätten sie Sero nicht benutzt, dann hätte es keine Vorladung gegeben.

Das diese angeblich nur entdeckt wurden, weil sie mit Paypal gezahlt haben bzw. von einem anderen Konkurrenten in eine Falle gegangen sind
ist ein wichtiger Punkt ja. Hätte natürlich deutlich mit rein sollen.

Aber mal ohne Wertung. Das so etwas passiert ist finde ich auch die Mitschuld vieler solcher Dienste. Sie bieten nur noch Kryptowährungen an,
welche einfach viele nicht durchsteigen wie sie damit zahlen. Besonders weil immer mehr Zahlungsdienste die das übernehmen auch noch aufgeben.
Gibt doch sicherlich noch andere Möglichkeiten wie Cash2Code etc.

Was diese Ableitung wieder zur Politik soll, ist ja auch fraglich. Lieber dann ein Trump wie die aktuelle Politik in Amerika, welche einen Konflikt um den
anderen anzettelt und Europa und Deutschland den eigenen Untergang mit Sanktionen und Co. diktiert.

Jeden das seine.IPTV ist nicht nur TV da es ja noch FIlme ,Musik......gibt.Und jetzt zu Euro Magenta nutzen.
Ja, war so ja auch gemeint. Kann ja jeder gucken, was er möchte, oder den Dienst nutzen.

Das so etwas passiert ist finde ich auch die Mitschuld vieler solcher Dienste. Sie bieten nur noch Kryptowährungen an,
welche einfach viele nicht durchsteigen wie sie damit zahlen.
Das liegt in erster Linie an Usern, die heutzutage nicht mehr in der Lage sind, sich Informationen zu beschaffen und diese wenigstens versuchen zu verstehen. Sobald sie ihre Komfortzone, sprich PayPal, PSC oder c2c verlassen müssen, schalten sie auf stur und jammern rum, das ist ein absolutes Armutszeugnis.

Dass diese Dienste das nicht aus Bosheit machen, sondern dass das der einzige Weg ist, um überhaupt an Geld zu kommen, leuchtet den meisten weder ein, geschweige denn wird überhaupt in Erwägung gezogen.

Lieber dann ein Trump wie die aktuelle Politik in Amerika, welche einen Konflikt um den
anderen anzettelt und Europa und Deutschland den eigenen Untergang mit Sanktionen und Co. diktiert.
Ernsthaft? Ich geh die Ignore-Taste suchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.me

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.me / data-load.me legal?

Data-Load.me ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.me gespeichert.
Oben Unten