SelfLess Der Fremde in mir 2015 DE EN DTS-HD Master 5.1 2160p HDR10 x265 - kellerratte

4Kkellerratte

U P L O A D E R
.
Self/Less - Der Fremde in mir 2015 -|- DE/EN DTS-HD Master 5.1 -|- 2160p HDR10 -|-UPSCALE -|-REGRADED -|- x265 - kellerratte

Self-Less-Der-Fremde-in-mir-2015.png

Genre: Science Fiction, Mystery, Thriller | Laufzeit: 1 h 56 min | Sprache: Deutsch/Englisch
Video Source: BluRay | Container: MKV | Video Codec: h.265/HEVC [email protected]
Audio Stream: DE/EN DTS-HD Master 5.1 | Subtitles: DE (Forced/Complet) DE (Complet)

OFDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Self-Less-Der-Fremde-in-mir-2015-4-K-clearart.png

Handlung:

Auch mit allem Reichtum dieser Welt lässt sich Gesundheit nicht kaufen. Doch der milliardenschwere Unternehmer Damian will sich mit seinem Schicksal nach
einer Krebs-Diagnose nicht abfinden. Er vertraut sich einer geheimen Organisation an, die verspricht, seine Lebenszeit zu verlängern, indem sie sein
Bewusstsein in einen anderen, jüngeren Körper überträgt. "Shedding" nennt sich das teure Verfahren. Das Experiment glückt. Verjüngt und
mit neuer Identität beginnt Damian als Edward in New Orleans von vorne. Er genießt die geschenkte Zeit in vollen Zügen,
bis er von wirren Träumen geplagt wird und Erinnerungen an ein Leben auftauchen, das nicht sein eigenes ist.
Gefährlich wird es, als Damian diesen Visionen auf den Grund geht, denn die Organisation will
ihr lukratives Geheimnis um jeden Preis schützen ...
.

NFO
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Größe: 46,1 GB | Part/s: 23

380x100-ddownload-Rapid-Gator.png

FC7BE56BD8.png
platzhalter-online-logo.png
9747C87004.png

Passwort: kellerratte
DOWNLOAD: ddownload

Passwort: kellerratte
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

###############################################
1-Software.png

.

1 Kommentar
smatter
smatter kommentiert
1+ mit Sternchen, der Klassenbucheintrag steht *stets zur vollsten Zufriedenheit* ..DANKE..:!!

Zuletzt bearbeitet:

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten