Self/less - Der Fremde in mir [USA 2015]

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem unten genannten Titel. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand diesen Titel zur Verfügung stellen könnte.
Ich bedanke mich im Voraus!

PS: Der Titel wurde bereits Released leider nun Offline hatte den Uploader vor 7 Tagen nach einem Re-Up angefragt. Daher laut Regelwerk eine neuer Request.
hier der Link zur >> Ursprüngliche Anfrage und auch der Link zur >> Veröffentlichung

Deutscher TitelSelf/Less - Der Fremde in mir
OriginaltitelSelf/Less
ProduktionUSA 2015
HauptbesetzungRyan Reynolds , Natalie Martinez , Ben Kingsley , Matthew Goode
RegisseurTarsem Singh
xREL-Link
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
IMDb-Link
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
IMDb-IDtt2140379
Wunsch-QualitätComplete BluRay / BluRay Remux (AVC/VC1) oder mit Dubbing
Wunsch-HosterRG / 1fichier oder DDL (nur bevorzugt, rest auch OK)

ONLINE 31.10.2024 = https://www.data-load.me/threads/se...l-1080p-bluray-avc-onfire.396326/#post-648651

Habe aus Prinzip nicht nochmal neu hochgeladen. Gibt hier so eine offline melden Funktion. Muss man nicht 2 mal kommentieren.

Habe aus Prinzip nicht nochmal neu hochgeladen. Gibt hier so eine offline melden Funktion. Muss man nicht 2 mal kommentieren.

Lieber @WarezDaddy, du bist zu nichts verpflichtet und machst das freiwillig, wofür ich dir sehr dankbar bin. Ich möchte aber eins klarstellen: Eines der zwei Kommentare war vor einem Jahr, als ich mich für den Done-Job bedankt habe. Und der zweite Kommentar war vor über einer Woche mit der Bitte nach einem Re-up.

Zu dem Thema mit der Offline-Funktion: Nach meiner persönlichen Erfahrung mit dem Offline-Knopf und WarezDaddy (siehe Bild) dachte ich, dass dieser für dich unwichtig sei, weil ich hier auch kein Feedback bekommen habe. Zugleich habe ich auch eine Offline-Meldung für den gesuchten Titel gestellt.

Nochmals zum Klarstellen: Ich bin dir sehr dankbar und für die Zukunft bestens informiert. Ich habe mich aber an die Boardregeln gehalten und 7 Tage später einen neuen Request gestartet.

Würde mich freuen, wenn Du den Titel jetzt zu verfügung stellen könntest, wo jetzt die Missverständnisse aus der Welt sind.

foto-no-exif.jpg

Junge, chill doch deine Basis. Kann halt nicht 24/7 vorm PC hängen, nur weil du 1 Quelle zum downloaden findest.

Ist erneut Online. Danke @WarezDaddy

Data-Load.me

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.me / data-load.me legal?

Data-Load.me ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.me gespeichert.
Oben Unten