unclelila
U P L O A D E R
Seattle Firefighters Die jungen Helden S07 GERMAN DL 720P WEB H264-WVF
Beschreibung
Das „Grey's Anatomy"-Spin-off „Station 19" wird in einer Folge der Mutterserie eingeleitet. Dr. Ben Warren (Jason George) hat sich entschlossen, den Arztkittel gegen einen Feuerwehrmanteil einzutauschen. Eine weitere Hauptfigur heißt Andy Herrera (Jaina Lee Ortiz). In weiteren Rollen sind Grey Damon als Jack Gibson, ein Lieutenant, der für Andy schwärmt, und Alberto Frezza als Ryan Tanner, ein Polizeibeamter und Andys Ex, zu sehen.
Zudem spielt Miguel Sandoval Andys Vater, den Captain von Station 19. Jay Hayden, Danielle Savre, Okieriete Onaodowan und Barrett Doss spielen ebenfalls mit.
Titel: Seattle Firefighters - Die jungen Helden | Genre: Action | Laufzeit: 43 Min. | Sprache: Deutsch, Englisch
Video Stream: WEB | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG | Größe: 11.8 GB | Staffel: 7 | Episoden: 10 | Parts: 20
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert