Alan_Smithee
U P L O A D E R
Bevor es mit der 2. Season weitergeht, eine kleine Einleitung:
Was man aktuell auf zahlreichen Boards oder Seiten findet zum Thema SchleFaZ, kann man als schlechten Witz bezeichnen.
-Als erstes fiel mir auf, dass die aktuellen Uploads ab Season 2 fehlerhaft sind.
Die späteren Folgen wurden auf die nächste Staffel übertragen, sodass am Ende aus 10 Staffeln, 16 Staffeln wurden. Aus "S5E11-Max und Moritz Reloaded" wurde beispielsweise "S08E11-Max und Moritz Reloaded"
Der/Die Uploader hat/haben es einfach nicht kapiert, dass beispielsweise die Weihnachtsstaffel, keine eigene Staffel ist. Das hab ich korrigiert (mit dank von Sammlern die mir eine bessere Version zur Verfügung stellten) und zwar so wie es sein sollte, mit dem Datum der Ausstrahlung auf Tele 5 (Siehe Season 1)
-Das nächste Problem:
Diverse Specials wie die mehrteilige Doku "Hinter den Kulissen von beschissen" wurde beispielsweise als Episode 0 bezeichnet. Das hab ich korrigiert und in einen Extra Ordner gepackt.
-Diverse Folgen waren corrupt: Sharknado 4 z.B. Diese hab ich durch eine fehlerfreie ersetzt.
-Diverse Folgen wiesen eine extreme asynchronität auf: Snow Sharks z.B. Diese hab ich durch eine fehlerfreie ersetzt.
-Diverse Folgen waren gekürzt: Bei "Pudelnackt in Oberbayern" fehlt bei allen Versionen die im Netz verfügar sind, die Abmoderation. Ja, auch die auf archive.org ist incomplete. Ein Sammler fügte die Abmoderation aus einem Special wieder ein. Diese verfügt über eine schlechtere Bildqualität. Danke für den Einsatz.
-3 Staffeln waren incomplete-Die fehlenden Folgen wurden hinzugefügt.
-Outtakes, Bonusclips ("Garantiert unzensiert") wurden staffelweise hinzugefügt. Darauf gehe ich noch ein, was wo enthalten ist
-SchleFaZ Songs wurden hinzugefügt als mp3 Version
-Hörspiel "SchleHaZ" wurde hinzugefügt
-Alle Folgen wurden umbenannt in der Reihenfolge wie sie auf Tele 5 ausgestrahlt wurden
-Diverse Folgen hatten die falschen Filmtitel als Dateiname. So wurde aus "Planet der Dinosaurier", "Planet der Monster". Ebenfalls korrigiert.
-Diverse Folgen hatten WS für Widescreen im Dateinamen anstatt für FS, da div. Filme nur in Vollbild vorliegen. wurde ebenfalls korrigiert.
-Diverse Folgen wurden als 720p HDTV angepriesen, waren aber SD. Diese wurden durch bessere ersetzt.
-Die Cocktail Rezepte sind immer enthalten und wurden gepimpt
-Bilder zu den Filmen wurden hinzugefügt und weitere Gimmicks
Ich übrigens, während der SchleFaZ Korrektur:
Season 2 Episodenguide:
[url=https://www.fernsehserien.de/schlefaz/episodenguide/staffel-2/21681]SchleFaZ Staffel 2 Episodenguide – fernsehserien.de
Inhalt Season 2:
-Alle 12 Folgen (Nicht einzeln ladbar)
-Cocktail Rezepte
-Quint-The Ballad of Sharknado mp3
-Bonusclips:
*Blacula Outtakes 0:56 Min
*Outtakes Sharknado 2-Making of Endszene 15:19 Min.
*Sharknado 1 Ansage Cocktails 02:20 Min.
*Sharknado 1 Kinopremiere Berlin 04:22 Min.
*Sharknado 2 Cocktail 01:29 Min.
*Sharknado 2 Premiere 03:58 Min.
Sources:
archive.org
Sammler Fundus (abgesegnet)
Webfound
Auflösung: 720p HDTV
Sprache: Deutsch
Länge: Varriierend je Folge 100-170 Min.
Bildformat: Vollbild oder Widescreen
Ungekürzt: Jein
Video Details-Sharknado:
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
Thumbs-Sharknado:
---------------------------------------------------
Parts: 41