smatter
U P L O A D E R
Sascha Grammel - Wünsch Dir was!
Handlung:
Nach seinen bisher vier, frenetisch gefeierten, hochgelobten und darum auch zurecht platin prämierten live-Programmen
"HETZ MICH NICHT!", "KEINE ANHUNG", "ICH FIND’S LUSTIG" und zuletzt "FAST
FERTIG!“, startet unser fröhlich-blond gesträhnter Puppenspielkönig mit "WÜNSCH DIR WAS“ seine jüngste,
gewohnt herrlich skurrile Spritztour ins Spandauer Bauchredner-Schlaraffenland.
Saschas neuestes, rundum lustiges, erneut wunderbar albernes live-ProGrammel ist ein kunterbuntes Grammelsurium vom
Allerfeinsten! Eine 122 Minuten li-la-lange, gi-ga-große Puppet Comedy-Wundertüte mit Zuckerguss, Lachmuskelkater und
dem unerschütterlichen Versprechen, dass zum Schluss immer alles wieder gut wird. Und ein Schrimp wäre kein Schrimp
und Grammel nicht Grammel, wenn es hier und da nicht auch wieder ein paar Tränen der Rührung zu vergießen gäbe…
Viel Spaß und Arriba!!!
Erscheinungsjahr: 2024 | Quelle: BluRay
Format: mkv | Video-Codec: AVC
Auflösung: 1920 x 1080 | Laufzeit: 2h 4min
Sprache(n): Deutsch | Untertitel: Deutsch
Dateigröße: 9780 MB
Mediainfo
Passwort zum Entpacken
moviejunkie
Download via 1F & DDL & RG
ZITAT
Geschenk von @66 (THX)
PW: moviejunkie
Dieser Link läuft ab am 13.12.2024 um 22:37 ab
Handlung:
Nach seinen bisher vier, frenetisch gefeierten, hochgelobten und darum auch zurecht platin prämierten live-Programmen
"HETZ MICH NICHT!", "KEINE ANHUNG", "ICH FIND’S LUSTIG" und zuletzt "FAST
FERTIG!“, startet unser fröhlich-blond gesträhnter Puppenspielkönig mit "WÜNSCH DIR WAS“ seine jüngste,
gewohnt herrlich skurrile Spritztour ins Spandauer Bauchredner-Schlaraffenland.
Saschas neuestes, rundum lustiges, erneut wunderbar albernes live-ProGrammel ist ein kunterbuntes Grammelsurium vom
Allerfeinsten! Eine 122 Minuten li-la-lange, gi-ga-große Puppet Comedy-Wundertüte mit Zuckerguss, Lachmuskelkater und
dem unerschütterlichen Versprechen, dass zum Schluss immer alles wieder gut wird. Und ein Schrimp wäre kein Schrimp
und Grammel nicht Grammel, wenn es hier und da nicht auch wieder ein paar Tränen der Rührung zu vergießen gäbe…
Viel Spaß und Arriba!!!
Erscheinungsjahr: 2024 | Quelle: BluRay
Format: mkv | Video-Codec: AVC
Auflösung: 1920 x 1080 | Laufzeit: 2h 4min
Sprache(n): Deutsch | Untertitel: Deutsch
Dateigröße: 9780 MB
Mediainfo
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren