Sarah Saxx - Hot Filthy Loveletter - Love Messages, Buch 2 (ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
4dec1ae28d88fe5472c25846f67ef1bc.jpg

Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 559 MB
Time: 09:44:34
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Auf den ersten Blick ist Nicolai Vaughn der Typ Mann, von dem ich mich lieber fernhalten sollte: groß, muskulös, furchteinflößend. Allerdings hat der ausgebildete Kampfsportler, der im Personenschutz arbeitet, eine völlig gegenteilige Wirkung auf mich. Bei ihm fühle ich mich sicher. Trotzdem halte ich ihn besser auf Abstand. Zu viele schlimme Erfahrungen haben mich geprägt, weshalb ich keinen Mann mehr an mich heranlassen kann.

Avery Reynolds ist genau die Art Frau, die ich will: sympathisch, sexy, ganz und gar nicht oberflächlich. Allerdings hat das Leben die zarte Ballettlehrerin stark beeinflusst. So sehr, dass sie vermutlich nie mehr als eine Freundschaft mit mir eingehen wird. Auch wenn die Funken zwischen uns sprühen, würde ich nie eine ihrer Grenzen übertreten. Als Averys Vergangenheit sie jedoch einholt, wird meine Beherrschung gewaltig auf die Probe gestellt - und das nicht nur auf körperlicher Ebene.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
Sarah Saxx - Love Messages 02 - Hot Dirty Loveletter (Ungekürzt)

bfi1735603729k.jpg

Story/Summary:

Auf den ersten Blick ist Nicolai Vaughn der Typ Mann, von dem ich mich lieber fernhalten sollte: groß, muskulös, furchteinflößend. Allerdings hat der ausgebildete Kampfsportler, der im Personenschutz arbeitet, eine völlig gegenteilige Wirkung auf mich. Bei ihm fühle ich mich sicher. Trotzdem halte ich ihn besser auf Abstand. Zu viele schlimme Erfahrungen haben mich geprägt, weshalb ich keinen Mann mehr an mich heranlassen kann.

Avery Reynolds ist genau die Art Frau, die ich will: sympathisch, sexy, ganz und gar nicht oberflächlich. Allerdings hat das Leben die zarte Ballettlehrerin stark beeinflusst. So sehr, dass sie vermutlich nie mehr als eine Freundschaft mit mir eingehen wird. Auch wenn die Funken zwischen uns sprühen, würde ich nie eine ihrer Grenzen übertreten. Als Averys Vergangenheit sie jedoch einholt, wird meine Beherrschung gewaltig auf die Probe gestellt – und das nicht nur auf körperlicher Ebene.

Gelesen von Luisa Winter und Kevin Kasper.

©2024 Sarah Saxx (P)2024 MPV

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 09:43:57
Size: 521 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten