samsung galaxy sm-x205 mit frp - wer kann beim freischalten helfen?

Moin Leute!

Habe hier ein Samsung Tab 8 mit frp Problem ...alle Methoden und programme die ich gefunden habe funktionieren nicht.
Suche nun eine Möglichkeit um die sperre zu umgehen zu können. Ob jetzt per Custom Rom, Software oder meinetwegen auch per testpoint.
Wenn mir wer helfen kann wäre ich mega dankbar.

grüße aus norddeutschland

Hi,

Kannst du mal sagen, was du schon versucht hast? 🤔

Moin, um das FRP-Problem (Factory Reset Protection) auf deinem Samsung Galaxy Tab 8 zu lösen, stehen dir folgende Methoden zur Verfügung:

Tenorshare 4uKey for Android: Mit diesem Tool können Sie die FRP-Sperre ohne Google-Konto umgehen. Es ist einfach zu bedienen und unterstützt viele Samsung-Geräte.

Odin Flash Tool: Laden Sie die passende Stock-Firmware für Ihr Gerät herunter und flashen Sie diese mit Odin. Dies erfordert den Download-Modus und USB-Treiber.

PassFab Android Unlocker: Ein weiteres zuverlässiges Tool, das die FRP-Sperre entfernt, auch bei neueren Android-Versionen wie Android 15.

Dr.Fone - Screen Unlock: Unterstützt verschiedene Android-Versionen und bietet spezifische Anleitungen zur FRP-Umgehung.

Falls das nicht hilft, gerne nochmal melden und eventuell konkretisieren, je mehr Infos desto besser. Liebe Grüße

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten