Samantha J. Green - Lost Soul: Wo Liebe lebt - Stolen Life, Band 2 (ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
8c12096fe55b63038c211938aaeb0fd5.jpg

Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2025
Size: 358 MB
Time: 06:08:30
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Vor David, fühle ich mich nicht klein und schwach. Hier fühle ich mich sicher und geborgen. Gehalten und beschützt. Wenn ich falle, wird er mich auffangen.

Nachdem alles über mir zusammenbricht, ist es Davids unendliche Liebe, die mich am Leben hält. Er ist es, der mich von meinen Qualen befreit und mir Hoffnung schenkt. Hoffnung, die ich längst verloren glaubte.

Auf der Suche nach Hilfe reisen wir gemeinsam nach New York. Im Haus des Black Panthers ist neben David Sophie meine größte Stütze. Sie ist die Frau mit den faszinierendsten grünen Augen, die ich je gesehen habe. Sie füllt den Raum mit Licht, wo vorher nur Dunkelheit herrschte.

Lost Soul ist der zweite Band der Stolen Life-Reihe. Ein Muss für alle, die es düster, leidenschaftlich und spannend lieben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten