Sadie Moss - Dunkler Mond (Die letzte Wolfswandlerin 3)

lessamoor

U P L O A D E R
Sadie Moss - Dunkler Mond (Die letzte Wolfswandlerin 3)

51wetzapdyl0bkqz.jpg

Ich wünschte, es wäre unser Happy End. Aber das ist es nicht.

Meine Gefährten und ich haben, was wir wollten – wir haben Rhys’ Schwester gefunden. Eigentlich sollten wir feiern, aber die Gefahr ist noch lange nicht gebannt.

Unser Empfang im Verlorenen Rudel war bestenfalls frostig, und die Spannungen zwischen altem und neuem Blut drohen überzukochen. Eingepfercht auf engstem Raum, gefangen in unserer Angst, sind wir hier nicht wirklich besser dran als in Strand.

Wenn meine Männer und ich es nicht schaffen, Frieden zwischen den beiden Rudeln zu stiften, werden sie sich gegenseitig zerfleischen, bevor Dr. Shepherd und seine Jäger überhaupt eine Chance haben, uns wieder zu finden.

Das werde ich nicht zulassen.

Meine Wölfin hat jeden dieser vier Männer für sich beansprucht. Und je stärker ich mich in sie verliebe, desto entschlossener bin ich, eine echte Zukunft für uns aufzubauen.

Aber dafür muss ich erst akzeptieren, wer ich wirklich bin … und was ich bin.

Gattung: Fantasy
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1 MB

Hoster: rapidgator, uploadgig

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten