Sabrina Meyer - Die Thompson Brüder - Heartbeat Untouched (Ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
500x500-000000-80-0-0jmi4m.jpg

Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2023
Size: 311 MB
Time: 05:27:42
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Sulli

In den besten Freund seines älteren Bruders verliebt zu sein ist keine gute Idee. Ganz besonders nicht, wenn dieser nur an Frauen interessiert ist. Oder etwa doch nicht? Ich meine, er fragt nach einer Umarmung und bekommt dabei das erste Mal Herzrasen. Vielleicht gibt es doch eine Chance?

Blake

Ich habe lange Zeit mit mir gerungen. Mich selbst und meine Gefühle hinterfragt. Jetzt ist Sulli zurück in unserer Kleinstadt und braucht eine Unterkunft. Ich spiele mit offenen Karten. Eine Umarmung, ein Kuss und alles ändert sich für mich. Bin ich bereit für das, um was ich Sulli bitten möchte?

Heartbeat Untouched ist ein Wohlfühlbuch ohne Drama und Intrigen, dafür aber mit einer aufmerksamen Kleinstadt, einer neugierigen Familie, viel Humor und einem garantierten Happy End.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

Sabrina Meyer - Heartbeat Untouched (ungekürzt)

69kedy.jpg

Inhalt

Sulli In den besten Freund seines älteren Bruders verliebt zu sein ist keine gute Idee. Ganz besonders nicht, wenn dieser nur an Frauen interessiert ist. Oder etwa doch nicht? Ich meine, er fragt nach einer Umarmung und bekommt dabei das erste Mal Herzrasen. Vielleicht gibt es doch eine Chance? Blake Ich habe lange Zeit mit mir gerungen.

Release-Year: 2023
Genre: Roman
Format: MP3
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 310,87 MB
Total Time: 05:28:42

Ordentlich getagged , Incl. COVER

Pass:forall

Hoster : katfile.com, rapidgator.net, trbbt.net

AB14EFDC7D.png

Kommentar
rgh1703643330g.jpg

(Die Thompson Brüder 1)

Contents:

Sulli

In den besten Freund seines älteren Bruders verliebt zu sein ist keine gute Idee. Ganz besonders nicht, wenn dieser nur an Frauen interessiert ist. Oder etwa doch nicht? Ich meine, er fragt nach einer Umarmung und bekommt dabei das erste Mal Herzrasen. Vielleicht gibt es doch eine Chance?

Blake

Ich habe lange Zeit mit mir gerungen. Mich selbst und meine Gefühle hinterfragt. Jetzt ist Sulli zurück in unserer Kleinstadt und braucht eine Unterkunft. Ich spiele mit offenen Karten. Eine Umarmung, ein Kuss und alles ändert sich für mich. Bin ich bereit für das, um was ich Sulli bitten möchte?

»Heartbeat Untouched« ist ein Wohlfühlbuch ohne Drama und Intrigen, dafür aber mit einer aufmerksamen Kleinstadt, einer neugierigen Familie, viel Humor und einem garantierten Happy End.

Gelesen von Simone Strohmeier.

©2022 Sabrina Meyer (P)2023 audioparadies

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 05:28:37
Size: 277 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten