ruSSische Spamer

Ihr habt es sicherlich schon bemerkt, dass z. Zt. ruSSische Spamer nerven ...:mad:

Wenn ich die ins Killfile schicke, wird leider trotzdem deren Müll in der Börse unter "Kommentieren" angezeigt.

Wäre es möglich, die Killfile-Funktion auch auf diesen Bereich auszuweiten? Das würde ich für sinnvoller haltem, als das die Admins ständig diese Assis jagen.

Edit: Bsp-Link entfernt, da nicht mehr dienlich.

*ironieon* Ich verstehe das Problem nicht … es bessert die Russischkenntnisse auf. Du bekommst durchs klicken auf die Links kostenlos etwas geboten! Was bestimmt seriös ist. *ironieoff*

Bisher behelfe ich mich wie folgt ...

spam.JPG

Mache ich ja auch. Allerdings wurde der Spam in der Börse unter "Kommentieren" trotzdem noch angezeigt ...

Es gibt unter jedem Beitrag einen Link zum Melden.

Ok verstanden. Bei dem von dir gezeigten Link sehe ich nichts mehr. (gar keine Kommentare) Wurde wohl schon vom Admin Team geklärt ...

Es gibt unter jedem Beitrag einen Link zum Melden.

Ihr macht das doch als Hobby und so oft, wie mir der Spam die letzten 2-3 Tage unter den Mauszeiger kam, würde das vermutlich in Arbeit ausarten. Deswegen ja mein Vorschlag die Ignorier-Funktion auch auf Kommentare in der Börse auszuweiten.

Und was machste mit dem SPAM ???

Scheiße bleibt Scheiße auch wenn de se Ignorierst und jeder andere kann es noch lesen ... MELDEN MACHT FREI

Ist zwar etwas Arbeit, aber ich habe in den letzten Tagen einige dieser russischen Spam-Nachrichten gemeldet. Kaum war eine Nachricht weg, kam irgendwo die nächste Nachricht herein. Nichtsdestotrotz, weiterhin melden, melden und melden. Ignorieren ist da keine Lösung. Irgendwann hört das auch wieder auf... Internet halt.

Wir haben unseren Filter bereits erweitert.

O.k. war von mir für die Admins gut gemeint, damit die nicht soviel Arbeit haben, aber wohl schlecht von mir gedacht ...

Werde künftig diesen Spam komplett melden!

Auf YouTube habe ich das auch schon beobachtet. Kann man sagen, dass die Bots zugenommen haben und Spam oder ist das falsch, die Annahme? Statistiken gibt es dazu wahrscheinlich nicht, oder? Das Ding ist, mein Postfach und TelefonNr. leiden unter Spam im aktuellen. 😑

Hat das Forum ähnliche Zunahmen?

mein Postfach und TelefonNr. leiden unter Spam im aktuellen

Ja, bin bei Posteo, dort kommt echt wenig Spam. Am Telefon sieht es anders aus, immer wieder Anrufe von unterschiedlichen Handy Nummern. Erst gestern wieder zwei mal.

Hab mir schon länger einen Anrufblocker installiert, der unter anderem Anrufe nur von Kontakten durchlässt. Anders geht es leider nicht. :(

Interessant. Vielleicht sollte ich auch auf ein Blocker setzen. Ist mir neu, dass das geht. 😃

Interessant. Vielleicht sollte ich auch auf ein Blocker setzen. Ist mir neu, dass das geht. 😃
Opensource ;)

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten