Surgical Remnants
U P L O A D E R
Roman Prokofiev - Sternenblut 1 (Ungekürzt)
Als die Arche damit begann, die Kolonisten per Notausstieg von Bord zu schicken, hatte ich dreifach Pech.
Story/Summary:
Genre: Sci-Fi
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 12:11:31
Size: 650 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Als die Arche damit begann, die Kolonisten per Notausstieg von Bord zu schicken, hatte ich dreifach Pech.
Story/Summary:
Das erste Unglück geschah, als die Runenverteidigung der Kel meine Kapsel über einem verbotenen Zirkel abschoss.
Das zweite war, dass ich direkt neben dem Grab des Weißen Teufels landete.
Und das dritte trat ein, als ich in den Bau eines verwundeten Noxwolfes kletterte und Sternenblut entdeckte.
Andere Aszendenten hätten das vielleicht einen Glückstreffer genannt. Aber lassen Sie mich es so sagen: Hätte ich das Sternenblut ignoriert, wäre ich möglicherweise ein normaler Mensch geblieben.
Doch jetzt bin ich gezwungen, alle möglichen Probleme zu lösen. Schließlich ist jemand mit einer Tafel, mit Eigenschaften und mit Runen in einer Welt, die alles andere als gewöhnlich ist, kein typischer Kolonist von der Erde. Vor allem nicht, wenn eine Stimme in seinem Kopf mit ihm kommuniziert …
Gelesen von Lukas Speitling.
©2024 Magic Dome Books (P)2025 Magic Dome Books
Das zweite war, dass ich direkt neben dem Grab des Weißen Teufels landete.
Und das dritte trat ein, als ich in den Bau eines verwundeten Noxwolfes kletterte und Sternenblut entdeckte.
Andere Aszendenten hätten das vielleicht einen Glückstreffer genannt. Aber lassen Sie mich es so sagen: Hätte ich das Sternenblut ignoriert, wäre ich möglicherweise ein normaler Mensch geblieben.
Doch jetzt bin ich gezwungen, alle möglichen Probleme zu lösen. Schließlich ist jemand mit einer Tafel, mit Eigenschaften und mit Runen in einer Welt, die alles andere als gewöhnlich ist, kein typischer Kolonist von der Erde. Vor allem nicht, wenn eine Stimme in seinem Kopf mit ihm kommuniziert …
Gelesen von Lukas Speitling.
©2024 Magic Dome Books (P)2025 Magic Dome Books
Genre: Sci-Fi
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 12:11:31
Size: 650 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):