Robert Galbraith - Cormoran Strike 5 - Böses Blut

Hi, suche "Robert Galbraith - Cormoran Strike 5 - Böses Blut" idealerweise auf ddownload. Dietmar Wunder spricht...holt ihr euch auch oft die Hörbücher nur wegen den Sprechern? Immerhin hab' ich so Fantasy entdeckt...

Ja, es gibt Hörbücher, die ich wegen dem Sprecher höre, aber das Genre muss auch schon so halbwegs passen, ich würde mir von Dietmar jedenfalls nicht "Süße Träume auf der Hochzeitsinsel" anhören.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

:ROFLMAO:"Süße Träume auf der Hochzeitsinsel" ...ja, okay, aber wenn Dietmar Wunder das lesen würde, klänge das wie ein Thriller...ach, mist, ne, ich würde das nicht nur nicht anhören, ich würde jeglichen Respekt für Dietmar Wunder verlieren. Übrigens Danke für das Hörbuch:ROFLMAO:

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten