Titel: Riccardo Wagner - CSR und Social Media: Unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln
Genre: Betriebs- und Volkswirtschaftslehre – E-Commerce
Format: PDF
Sprache: German
Größe: 6.3 Mb
Hoster: Katfile, Rapidgator
Passwort: John
Info:
Renommierte Experten aus Wissenschaft, Unternehmenspraxis und Zivilgesellschaft analysieren Grundlagen und geben praxisnahe Tipps zur zielgruppengerechten und wirkungsvollen CSR-Kommunikation in sozialen Medien. In exemplarischen Praxisfällen, insbesondere rund um Marken- und Unternehmenskommunikation, Beziehungsauf- und ausbau im digitalen Zeitalter, sowie Berichterstattung und Transparenz im Social Web geht dieses Buch der Frage nach, wie CSR und Social Media erfolgreich strategisch miteinander verbunden werden können.
Download From Katfile
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Download From Rapidgator
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.