Renai Flops (uncensored)

Moin, ich suche den oben genannten Anime in einer unzensierten Variante mit deutschem Sub.

Qualität: 1080p
Sprache: Japanisch
Untertitel: Deutsch

Das ist mein 1. Beitrag hier, ich hoffe hier etwas finden zu können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Willkommen an Board ;)

Bitte sehr 16+ Version von ADN

Ne andere gibbet nicht

Willkommen an Board ;)

Bitte sehr 16+ Version von ADN

Ne andere gibbet nicht
Es gibt eine uncensored.. jedoch mit eng sub

Weiß ja nicht ob es möglich wäre den eng sub durch den de sub zu ersetzen.

Einmal: love flops uncensored, im Internet eingeben dann findet man direkt eine Seite die uncensored Version hat. Siehe z.b Episode 4.

Dein Ernst???
Du fragst nach 1080p Japanisch + Deutschen SUBS
Es gibt nur die 16+ mit Deutschen Subs die hab ich dir zur VErfügung gestellt

Wenn du die Version mit Englisch Sub zusätzlich mit Deutschen SUBS haben willst dann lad dir beide hau sie in MKVtoolnix und erstelle dir deine eigene Version !

Und als Release der englischen Version habe ich nur diese finden können.

Auch einfach Goggle benutz

1733158767110.png

Kann dir nen 720p Webstream Rip von HIDIVE anbieten Harcoded English Subs

Hier mal die INFO
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Alles gut, da kommt wohl eh nicht viel unzensiertes vor.. da möchte ich mir jetzt auch keine Mühe mit machen was zu finden oder selbst zu machen.

1080p Japanisch mit ger subs und uncensored ist realistisch, jedoch hat keiner Lust sowas zu erstellen.

Die ADN version hatte ich bereits gehabt bevor ich den Post erstellt habe :). Meine Anfrage war ja uncensored, kann jedoch keiner liefern also gebe ich auf.

Trotzdem danke für deine Mühe.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten