Real - Debrid

Ich bekomme öfters die Meldung hoster_unavailable bei Nitroflare zum Beispiel, mache ich was falsch?

ist halt ein multihoster,da gibts keine garantie,dass ein bestimmter hoster immer funktioniert.

Ich bekomme öfters die Meldung hoster_unavailable bei Nitroflare zum Beispiel, mache ich was falsch?

Ich glaube Nitro existiert bei denen gar nicht?

1733571891837.png
1733571964114.png

Ich persönlich habe festgestellt, dass ich keinen Multihoster nutze. Einerseits, um dem Uploader meinen Respekt zu erweisen, andererseits, um mich vor solchen Problemen zu schützen. Wenn Sie sich dafür interessieren, finden Sie bei einer Google-Suche nach "Nachteile Multi OCH" weitere Informationen.

Ich persönlich habe festgestellt, dass ich keinen Multihoster nutze.
Wer hat gefragt?

Falls du mit DDownloader runterlädst, dann ändere mal folgende Einstellung im DL-Manager:

Einstellungen --> Profieinstellungen --> InternetConnectionSettings: Preferred IP Version --> hier IPV4_ONLY einstellen und DDL neu starten

Manche Hoster haben Probleme mit IPv6 z.B. bei Rapidator hatte ich die gleichen Probleme und die Einstellung hat es gelöst.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten