Ray van Black - Hunter Brooks 01 - Strike my chord

nick_romero

U P L O A D E R
39fea10caf9a7bdf30a56ec9c6a443f0.jpg

Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2025
Size: 462 MB
Time: 07:44:45
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Regel Nr. 1: Der Gast ist König.

Regel Nr. 2: Diskretion ist das oberste Gebot.

Regel Nr. 3: Was im Harrington Heights passiert, bleibt im Harrington Heights.

Alle Welt liebt Hunter Brooks und ich verstehe wirklich nicht, wieso. Er ist ein Playboy, wie er im Buche steht. Seit er mein Gast ist, benimmt er sich wie der unverschämteste Bastard, den das Grand Hotel je gesehen hat. Er scheißt auf alle Regeln, sabotiert meine Arbeit und provoziert mich mit seiner Freizügigkeit. Wenn es nach mir ginge, würde ich ihn rauswerfen. Doch es ist mein Job, diesem Rockstar jeden Wunsch von den Augen abzulesen, selbst wenn es bedeutet, ihm in einem schwachen Moment seine geheimsten Bedürfnisse zu erfüllen ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
Ray van Black - Hunter Brooks 01 - Strike my chord (Ungekürzt)

klz1740103014h.jpg

Regel Nr. 1: Der Gast ist König.

Regel Nr. 2: Diskretion ist das oberste Gebot.

Regel Nr. 3: Was im Harrington Heights passiert, bleibt im Harrington Heights.

Story/Summary:

Alle Welt liebt Hunter Brooks und ich verstehe wirklich nicht, wieso. Er ist ein Playboy, wie er im Buche steht. Seit er mein Gast ist, benimmt er sich wie der unverschämteste Bastard, den das Grand Hotel je gesehen hat. Er scheißt auf alle Regeln, sabotiert meine Arbeit und provoziert mich mit seiner Freizügigkeit. Wenn es nach mir ginge, würde ich ihn rauswerfen. Doch es ist mein Job, diesem Rockstar jeden Wunsch von den Augen abzulesen, selbst wenn es bedeutet, ihm in einem schwachen Moment seine geheimsten Bedürfnisse zu erfüllen ...

Gelesen von U. C. Roth und Elmar Börger.

©2024 Ryan van Black (P)2025 Rosenrot Verlag

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 07:44:17
Size: 314 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten