Rapidgator - keine PayPal Zahlung mehr

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage: Kennt jemand einen Anbieter, über den man Rapidgator mit PayPal bezahlen kann? Bisher finde ich nur Optionen, die Kreditkarte oder Bankeinzug verlangen – und bei allen kommen noch hohe Zusatzgebühren dazu (z. B. $49,90 für 60 Tage Premium, obwohl der reguläre Preis bei $29,90 liegt). Ich sehe echt nicht ein, dafür zusätzlich $20 zu zahlen.

Danke schon mal für eure Tipps!

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Ich bräuchte auch einen Rapidgator Axx. Bekomme aber von resellervoucher.com keine Bestätigungsmail. Weder *.gmx noch *.gmail. Zahlung einfach so über BTC hab ich direkt über RG nicht gefunden. Lediglich kann man dort Guthaben via BTC aufladen, muss man aber mit mind. 60 Euro machen...

ich glaube über google play kannst du mit Pay Pal zahlen . Wenn du dir die App auf ein Android Gerät holst

Über Google geht es auch! App aufs Handy und zahlen! geht am schnellsten!

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten