Rapidgator Fehler - "Skipped - Account is missing"

Hallo Kollegen,

seit heute kommt bei dieser Fehler im JDownloader wenn ich was von Rapidgator ziehen will. "Skipped - Account is missing"
1724675372879.png

Weiß da einer weiter oder kennt diesen Fehler schon?

Ich würde mal den Account im JD löschen und wieder neu eintragen, wenn das nicht hilft, dann kann es eventuell sein, dass die Links von einem User sind, der die auf "Super Subscription" gestellt hat.

Sollten die aus einem freien Board wie das hier sein, dann würde ich das melden, ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch hier nicht erlaubt ist.

Was genau ist denn dieses Super Subscription?

Ein Uploader (ich zB) kann bestimmte Files auf Super Subscription setzen, d.h. nur User, die bei MIR einen Account gekauft haben, können die Datei laden. Alle anderen (inkl. Multihoster-User) schauen in die Röhre.

Ist natürlich reine Abzocke von beiden Seiten, die Steigerung von premium-only-Files.

Hab vor kurzem auf einer Seite wo ich schon öfters geladen habe bei allen Links einen "Server Error 500" - vermutlich ist das dann auch sowas?! Gut zu wissen dass ich die Abzocke immer weiter treiben - ist RG an der Börse? :ROFLMAO::cool:

"Server Error 500" - vermutlich ist das dann auch sowas?!
Nein, das hat damit nix zu tun.

ist RG an der Börse?
Nicht, dass ich wüsste, aber Hoster sind im Allgemeinen recht kreativ, wenn es um sowas geht.

Man muss das jetzt auch nicht so furchtbar schlecht sehen, aber stell dir vor, du hast eine eigene Seite und releast dort unique Content, also Warez von dir geripped/gescannt/gekauft/whatever. Wenn du das mit entsprechender Ankündigung unter dieser Art releast, dann weiss jeder Bescheid und kann entscheiden, ob er es macht oder nicht. Ich hab mir schon sagen lassen, dass sich das lohnt...

Für mich wäre das nichts, schon gar nicht in public Boards.

Account löschen und neu eintragen hat funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe.

Hat leider doch nicht geholfen. Bei einem hat es jetzt gut funktioniert. Beim nächsten wieder der gleich Fehler.

Traffic verbraucht?

Habe unlimited.

Wo gibts denn RG mit Unlimited Traffic?

Versuche auch mal den CandiSoft Load! Downloader vielleicht hast du da andere ergebnisse! JD ist manchmal komisch!

Vielleicht auch mal den Link im Browser öffnen um JD etc. auszuschließen.

wie bekommt man bei RapidGator unlimited Traffic?

gar nicht.

heute klappt es plötzlich wieder. Unlimited habe ich jetzt direkt nicht. Habe einen Multihoster und lasse die Downloads eben darüber laufen.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Das mit dem Multihoster hättest du mal in dein 1 post erwähnen können! dann wäre einiges klar!

Kann sich schon einig werden mit RG, die Frage ist ob du bereit bist den Preis zu bezahlen.
Da kann man sich auch gleich 20 Premium Accounts mit 4 TB für 1 Monat kaufen. Wobei 1 TB/4TB im Monat für den Normalleecher schon genug sind.

Bei Multihostern braucht man sich nicht wundern wenn dort Account missed steht.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten