Rapidgator Downloads - Prüfsummenfehler

Hallo.
Ich habe mehrere Sachen mit Chrome oder JDownloader2 von Rapidgator geladen und jeweils mit der neuesten 7Zip und WinRar entpackt.
Bei allen Archiven habe ich Prüfsummenfehler.

Wenn ich

von Ddownload lade, gibt es keine Probleme.

1. Ihr Vergleich ist seltsam.
Drei der sechs von Ihnen aufgelisteten Themes unterstützen DDL nicht.
2. Den Fehlern auf den Screenshots nach zu urteilen, sind sie unterschiedlich.
Einige Teile werden möglicherweise nicht vollständig auf Ihre Festplatte heruntergeladen.
Es gibt nur sehr wenige Informationen, die Ihnen helfen könnten

P.S.
Haben Sie auf jedem Host ein Premium-Konto?
oder Debrid-Konto ?

Typischer MOCH fehler den RG blockiert^^

Scheint mir eher ein Problem von: ich hab ne 1Gbit Leitung und muss da auf jeden Fall die volle Bandbreite ausnutzen, daher lade ich 50 verschiedene Dateien gleichzeitig, wird meine alte Gurke schon stemmen.

Scheint mir eher ein Problem von: ich hab ne 1Gbit Leitung und muss da auf jeden Fall die volle Bandbreite ausnutzen, daher lade ich 50 verschiedene Dateien gleichzeitig, wird meine alte Gurke schon stemmen.
Veralbern kann ich mich auch allein. So schlau, dass ich eine Datei nach der anderen lade, war ich auch schon.

1. Ihr Vergleich ist seltsam.
Drei der sechs von Ihnen aufgelisteten Themes unterstützen DDL nicht.
2. Den Fehlern auf den Screenshots nach zu urteilen, sind sie unterschiedlich.
Einige Teile werden möglicherweise nicht vollständig auf Ihre Festplatte heruntergeladen.
Es gibt nur sehr wenige Informationen, die Ihnen helfen könnten

P.S.
Haben Sie auf jedem Host ein Premium-Konto?
oder Debrid-Konto ?
1. Aber da, wo DDL unterstützt wird und ich es geladen habe, gab es keinen Prüfsummenfehler.
2. Kann ich nicht beurteilen. Die Dateien sind alle gleich groß, auch nach mehrmaligen Neu laden.

3. DDL ist Premium, RG ist Debrid. Dachte mir schon, dass es ggf. daran liegen könnte. Aber wozu taugt Debrid dann? Ich bin nur darauf gekommen, weil es hier im Forum einen Thread gibt, der das "empfiehlt".
Ist halt blöd, dass man RG nicht mehr mit paysafe etc zahlen kann.

Typischer MOCH fehler den RG blockiert^^
Dachte ich mir auch schon.

3. DDL ist Premium, RG ist Debrid. Dachte mir schon, dass es ggf. daran liegen könnte. Aber wozu taugt Debrid dann? Ich bin nur darauf gekommen, weil es hier im Forum einen Thread gibt, der das "empfiehlt".
Ist halt blöd, dass man RG nicht mehr mit paysafe etc zahlen kann.

Dachte ich mir auch schon.
Debrid ist schlecht.
DDL bietet einen schwachen (oder keinen) Schutz.
RG hat einen besseren Schutz gegen diese „Blutegel“. Höchstwahrscheinlich ist dies die Ursache Ihrer Probleme.

An diesem Satz von dir merkt man sehr gut das du von lokaler Netzwerkauslastung keinen Plan hast, und wünsche dir viel Vergnügen dabei! Srry ... :coffee:;)

Debrid ist schlecht.
DDL bietet einen schwachen (oder keinen) Schutz.
RG hat einen besseren Schutz gegen diese „Blutegel“. Höchstwahrscheinlich ist dies die Ursache Ihrer Probleme.
Allerdings habe ich sowas wie
und die anderen HP Teile ohne Fehler laden können.

EDIT:
Das hier
konnte ich nach dem Laden von RG problemlos entpacken. Das funzt.

Allerdings habe ich sowas wie [...] und die anderen HP Teile ohne Fehler laden können.
Die Multihoster haben mehrere Accounts. Es kann vorkommen, dass Account 1 einen Softbann bekommt und eben noch laden kann, aber nur Fehler rauskommen. Account 2 hat diese Sperre aber nochnicht. Mit welchem du am Ende lädst ist purer Zufall (aus deiner Sicht). Kann also durchaus mal klappen und mal nicht.

Moin, es gibt die Möglichkeit die Dateien zu "reparieren," das ist eine Option in WinRaR, funktioniert erfahrungsgemäß eher bescheiden. Die andere Option die nahezu immer funktionierte ist "Defekte Dateien behalten." Einen Link wie man das macht füge ich bei. https://www.giga.de/downloads/winrar/tipps/winrar-crc-fehler-beheben-loesungen/ ... Es werden minimale Fehler wohl ignoriert, beeinträchtigt die Funktion der Datei aber nicht. Probiere das mal aus und geb bescheid, ob es funktioniert hat. LG

Moin, es gibt die Möglichkeit die Dateien zu "reparieren," das ist eine Option in WinRaR, funktioniert erfahrungsgemäß eher bescheiden. Die andere Option die nahezu immer funktionierte ist "Defekte Dateien behalten." Einen Link wie man das macht füge ich bei. https://www.giga.de/downloads/winrar/tipps/winrar-crc-fehler-beheben-loesungen/ ... Es werden minimale Fehler wohl ignoriert, beeinträchtigt die Funktion der Datei aber nicht. Probiere das mal aus und geb bescheid, ob es funktioniert hat. LG
In diesem Fall wird dies nicht helfen.

Moin, nur eine Idee, hab bisher nicht viel produktives gelesen außer debrid ist schlecht. Das kann is so nämlich nicht bestätigen. Bei so ner Menge an Datenfehlern sollte man aber natürlich seine Einstellungen prüfen. LG

Ich verstehe, dass Sie wie viele hier helfen möchten :)
Aber was Sie vorgeschlagen haben, wird nicht zur Lösung des Problems beitragen.
In diesem Fall nein.

P.S.
Außer dieser Option.
Liegt der CRC-Fehler lediglich an einer fehlerhaften Datenübertragung, kann man den Download des Archives ein weiteres Mal durchführen.

"Ich verstehe, dass Sie wie viele hier helfen möchten" - Digga nicht so förmlich, ein Du reicht :)
Wir brauchen noch mehr Informationen vom Fragesteller, oder was meinst was es sein kann, hast mittlerweile ne Idee?
LG

"Liegt der CRC-Fehler lediglich an einer fehlerhaften Datenübertragung, kann man den Download des Archives ein weiteres Mal durchführen." - Das macht er vermutlich die ganze Zeit schon und dreht sich im Kreis

Digga nicht so förmlich, ein Du reicht
Das kommt schon mal vor, wenn man kein Muttersprachler ist.

oder was meinst was es sein kann, hast mittlerweile ne Idee?
Auch wenn es nicht so populär ist und viele denken, es ist nur so daher gesagt, aber unterm Strich ist es seit Langem bekannt, dass 99% aller CRC-Fehler bei RG von Debrid-Diensten kommen. Mit dem Risiko muss eben leben, wenn man sich bei sowas bedient.

Ich hatte vor ein paar Tagen auch so einen Kandidaten, der sich einen Schwung Filme gewünscht hat. Hab ich erfüllt und später berichtete er dann bei einigen Filmen CRC- und Entpackungsfehler, ich hab die selber nochmal geladen und alles ging einwandfrei, da war es mir dann klar, auch ohne Nachfrage.

Das ist dann ein Userproblem, da kann, will und wird kein Uploader helfen - ausser er hat zuviel Zeit :)

Also ich lese hier die ganze Zeit nur, der Fehler würde beim manuellen Entpacken mit 7zip und Winrar auftreten.

Wie wäre es Mal das Archiv mit Jdownloader2 mit anschließendem automatischen entpacken des Archivs zu saugen?
Würde mich interessieren was JD2 fabriziert.

Ansonsten hat @DrMabuse1977 glaube ich schon alles dazu gesagt. :cool:

Hey neo570, das man das automatisch tut hab ich vorausgesetzt. Ich lass alles automatisch entpacken und erst wenn etwas nicht funktioniert steuer ich manuell nach.
Hey Dr "Das ist dann ein Userproblem, da kann, will und wird kein Uploader helfen - ausser er hat zuviel Zeit" - Ganz klar. Ich interessiere mich halt für die technische Seite und lerne ja mit den Problemen anderer auch dazu.
Deshalb ist dieses Forum hier auch so schön, es wird einander noch geholfen, jeder trägt nen Teil dazu bei. LG

ich nutze auch real debrid mit rg und hab aktuell auch masiv probleme
grab übern daumen 20-30 % feher auch dann beim manuellen entpacken
wenn ichs nochmal lade selebe problem
erst wenn ich als free user die 3 dateien maximall ziehe geht meistens fehlerfrei (99%)
lade auch mit JD2

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten