Ranma 1/2 Complete 1080p Deutsch & Japanisch mit DE - Subs

Hi!

Wie im Titel genannt suche ich die Anime-Serie "Ranma 1/2" in 1080p mit der deutschen und japanischen Sprache, dazu deutsche Untertitel. Wenn möglich auf DDownload.
Es gibt die Serie hier schon, allerdings ohne die japanische Tonspur.

Danke schonmal! :)
Sollte dass in irgendeiner Weiße nicht richtig sein, dann bitte einfach löschen, nicht böse werden. ;) Ist mein erster Beitrag.

Hast du einen Nachweis, dass Ranma 1/2 vollständig mit deutschem Dub sowie auch noch in 1080p exisitert? (Aus eigenem Interesse!)
Auf die schnelle konnte ich nur Folge 1 - 80 in 1080p mit GerJapDub+GerSub finden, Folge 81 - 161 in SD mit JapDub+GerSub.

Oh nein, natürlich nicht. Es is genauso wie du geschrieben hast. Folge 1-80 in 1080p mit GerJapDub+GerSub und die restlichen Folgen gab es damals nur in Japan. (Die GerSub sind glaub ich sogar Fan-made...)

Hätte ich dazu schreiben müssen, danke dass du es hier ergänzt hast! ;)

Eventuell finden sich ja zumindest die ersten 80 Folgen schonmal in besagtem Format/Dubs/Subs. :)

Ist das mittlerweile irgendwo auf Deutsch zu finden in 720p bis Folge 80 und alle Folgen danach mit Deutschen Untertitel mit dem Japanischen oder Deutschen Intro? Ich konnte es zwar ne Version in 1080p oder 720p finden von Pironimo wollte aber mal wissen ob es noch ne andere Version von gibt? außer auf denn bekannten Seiten die man schon kennt :unsure:

Data-Load.me

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.me / data-load.me legal?

Data-Load.me ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.me gespeichert.
Oben Unten