Rage and Honor 2 (1993)

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Film Suche gelesen und angewendet.
Hallo,

ich suche nach
Rage and Honor 2

in bevorzugter Qualität
480p

weitere Informationen
-

auf Hoster
1fichier

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Rage and Honor II (1993) Widescreen Edition DVD5 Uncut Deutsch by MrOrange

Rage and Honor II
Originaltitel: Rage and Honor
Alternativtitel: Rage & Honor II
Rage and Honor II: Hostile Takeover
Wut und Ehre 2 - Feindliche Übernahme

Kris Fairfield, Mitarbeiterin des CIA, soll in Jakarta die Anführer eines Schmugglerrings zur
Strecke bringen. Sie entdeckt, daß Gerald Andrews, Inhaber der größten Bank, mit dem Anführer
des größten asiatischen Schmugglerrings zusammenarbeitet. Allein ist sie machtlos. Zufällig
trifft sie Preston Michael, ein Ex-Cop auf der Flucht vor einem ungeklärten Mordfall, der hier
Einheimische in Kick-Boxing unterrichtet. Einer seiner Schüler ist der Bankierssohn Tommy Andrews.
Kris bittet Preston, ihr behilflich zu sein. Doch erst als Tommys Vater ermordet wird, ist er
bereit, Kris und Tommy zu unterstützen. Dramatische Verfolgungsjagden, Überfälle aus dem Hinterhalt
und eine neue mysteriöse Gang wecken bei Kris Zweifel, welche Rolle Tommy in dieser ganzen Geschichte
spielt. In atemberaubenden Actionszenen kämpfen Kris und Preston um ihr Leben und die Gerechtigkeit...

Laufzeit: 97:32 min. (PAL)
Sprachen: Deutsch ( Mono 1.0 ), Englisch ( Dolby Digital 2.0 )
Untertitel: Englisch ( full subs zuschaltbar )
Bildformat: 1,85:1 ( anamorph / 16:9 )
Format: VIDEO_TS
Grösse: DVD 5
Menü/Kapitel/Cover: Ja/Ja/Ja

Source:
Bild: I.R.S: (US-DVD Rip)
Ton: Video New Vision (DT VHS)

Der US-DVD Rip von I.R.S. wurde nach PAL normgewandelt. Die deutsche Tonspur stammt vom der New Vision VHS.
Leider hatte Ich nur das New vision Tape zur Verfügung, das nur mit einer Mono Spur ausgestattet war.
Dafür ist der US Rip von I.R.S.im Gegensatz zu allen anderen Veröffentlichungen komplett uncut.
Zusätzlich wurden noch die Englischen Untertitel vom USRip übernommen.
Das Bild selber wurde noch per anamorphing auf 16:9 getrimmt.

WUNSCHUPP!!!

VIEL SPASS MIT DEM B ACTION MOVIE IN DER weltweit längsten FASSUNG!!!

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten