laikiki92 21 November 2022 #1 PS4 FIFA23 Update 1.06 WorldCup mit Deutsch Kommentar (German Audio Pack) wichtig ist das ich mit deutschen Kommentar WorldCup Spielen kann.. Vielen Dank im Voraus
PS4 FIFA23 Update 1.06 WorldCup mit Deutsch Kommentar (German Audio Pack) wichtig ist das ich mit deutschen Kommentar WorldCup Spielen kann.. Vielen Dank im Voraus
Chris 21 November 2022 #2 laikiki92 schrieb: PS4 FIFA23 Update 1.06 WorldCup mit Deutsch Kommentar (German Audio Pack) wichtig ist das ich mit deutschen Kommentar WorldCup Spielen kann.. Vielen Dank im Voraus Zum Vergrößern anklicken.... Da wirst du bestimmt schlechte Karten haben so viel ich weiß nur für Switch und PS 5 erschienen
laikiki92 schrieb: PS4 FIFA23 Update 1.06 WorldCup mit Deutsch Kommentar (German Audio Pack) wichtig ist das ich mit deutschen Kommentar WorldCup Spielen kann.. Vielen Dank im Voraus Zum Vergrößern anklicken.... Da wirst du bestimmt schlechte Karten haben so viel ich weiß nur für Switch und PS 5 erschienen
MrLeecher 22 November 2022 #3 Chris schrieb: Da wirst du bestimmt schlechte Karten haben so viel ich weiß nur für Switch und PS 5 erschienen Zum Vergrößern anklicken.... Muss dich korrigieren @Chris . FIFA 23 ist für alle gängigen Konsolen erchienen.
Chris schrieb: Da wirst du bestimmt schlechte Karten haben so viel ich weiß nur für Switch und PS 5 erschienen Zum Vergrößern anklicken.... Muss dich korrigieren @Chris . FIFA 23 ist für alle gängigen Konsolen erchienen.
laikiki92 22 November 2022 #4 Hoffe das jemand mir da helfen kann, Mit dem neuesten Update + mit German Audio Pack.. Würde es gerne mit meinem kleinen Sohn übers Wochenende spielen, wäre echt mega dankbar lg
Hoffe das jemand mir da helfen kann, Mit dem neuesten Update + mit German Audio Pack.. Würde es gerne mit meinem kleinen Sohn übers Wochenende spielen, wäre echt mega dankbar lg
Chris 22 November 2022 #5 MrLeecher schrieb: Muss dich korrigieren @Chris . FIFA 23 ist für alle gängigen Konsolen erchienen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist richtig meine aber zum ziehen da ist nur PS 5 und Switch
MrLeecher schrieb: Muss dich korrigieren @Chris . FIFA 23 ist für alle gängigen Konsolen erchienen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist richtig meine aber zum ziehen da ist nur PS 5 und Switch
laikiki92 23 November 2022 #6 Chris schrieb: Ja das ist richtig meine aber zum ziehen da ist nur PS 5 und Switch Zum Vergrößern anklicken.... Zum ziehen ? Glaube ich nicht das es noch einen vollständigen Jailbr. für den 5'er gibt Chris
Chris schrieb: Ja das ist richtig meine aber zum ziehen da ist nur PS 5 und Switch Zum Vergrößern anklicken.... Zum ziehen ? Glaube ich nicht das es noch einen vollständigen Jailbr. für den 5'er gibt Chris
Chris 23 November 2022 #8 https://www.data-load.me/threads/fifa-23-multi-ps4-cusa31873-golemnight.182938/
roc Administrator 23 November 2022 #9 https://www.data-load.me/threads/fifa-23-multi-ps4-cusa31873-opoisso893-v1-06.199756/