Projekt Bn1987 BD Remux

Suche Projekt B [Hongkong 1987]

Erschienen am:
24.09.2014

Laufzeit:
107 Minuten

Projekt B" ist eine einzigartige Mischung aus atemberaubenden Stunts, furiosen Fights und gekonnter, einmaliger Comedy. Der Film wurde mit großem Aufwand authentisch inszeniert und mit dem Hong Kong Film Award in der Kategorie "Bestes Action Design" ausgestattet.
Gerade hat Dragon Ma die Piraten vor der Küste Hong Kongs besiegt, als er den Auftrag erhält, gegen einige korrupte Polizisten vorzugehen. In seinem Kampf gegen Intrigen und Komplotte steht er einem mächtigen Verbrechersyndikat im Weg und gerät schließlich selbst in den Verdacht der Korruption. Als dann noch die Piraten auftauchen um sich zu rächen, scheint der Kampf schier aussichtslos...

Eine IMBD: gibt es zu dem Film nur am Original Titel:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Auf DDownload bitte

Anhänge

• PB.jpg
    PB.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 4.952
Reicht dir das ?

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Reicht dir das ?

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Schönen guten Morgen, wäre sehr gut. Dann könnte ich den endlich mal in guten Qualität sehen. Und schonmal ein großes Dankeschöns an dich für die Rückmeldung!!!

Guten Abend Ousten wollte mich einmal bei dir bedanken, lade den Film grad.

Habe im Internet heute gesehen, dass es noch den Film Projekt A gibt. Falls Sie den auch demnächst bekommen könnten, können Sie mir bescheid geben.

Für heute Abend habe ich gleich erstmal Projekt B und thx nochmal für den Film Abenf den ich wegen dir habe.

Ich stelle jetzt auf erledigt.

Der Projekt A ist wohl von 1983 übrigens

Es heisst nicht wirklich "Projekt A"

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten