ich hatte damals immer dvdshrink dafür benutzt (du brauchtest aber noch n kleines zusatzprogramm wegen den kopierschutz.. frag mich aber bitte nicht mehr was das war..) und bin irgendwann zu dvdfab gewechselt.. war immer glücklich damit.. dvdfab bekommste hier im boardwill dvd rippen und als iso speichern will es halt komplett mit dvd menu etc haben
und am besten mit kopierschutz
mit dem zusatzprogramm wäre mir neu. Das ist mir unbekannt. Ich glaube es geht auch soich hatte damals immer dvdshrink dafür benutzt (du brauchtest aber noch n kleines zusatzprogramm wegen den kopierschutz.. frag mich aber bitte nicht mehr was das war..) und bin irgendwann zu dvdfab gewechselt.. war immer glücklich damit.. dvdfab bekommste hier im board
ich weiß es aber auch echt nicht mehr genau.. ist echt schon zu lange her.. mit dvdfab 8 hab ich angefangen.. da kannst dir ja ausrechnen wie lange das schon her ist (hatte n kollege mal benutzt und ich war gleich angetan davon.. deswegen der umstieg)mit dem zusatzprogramm wäre mir neu. Das ist mir unbekannt. Ich glaube es geht auch so
nein ich meinte damit das ich es bei kopiergeschützten DVDs nutzen will das der schutz dann weg ist ist klarmit DVD Shrink kann man DVDs als ISO kopieren / rippen. Der Kopierschutz wird dabei aber aufgehoben. So wie ich es verstanden habe möchtest du auf der ISO dann trozdem einen Kopierschutz haben. Das geht mit dem Programm aber nicht. Mit dem Programm kannst du alle DVDs als ISO rippen. Wenn du dann die ISO mit VLC oder Kodi abspielst hast du auch das Hauptmenü und es wäre als hättest du die DVD abgespielt. Normale Fernseher können das aber nicht wiedergeben. Wenn du es am Fernseher ohne VLC oder Kodi schauen möchtest würde ich dir lieber Make MKV empfehlen.
Man braucht eigentlich nichts.(du brauchtest aber noch n kleines zusatzprogramm wegen den kopierschutz.. frag mich aber bitte nicht mehr was das war..)
ich will keinen Kopierschutz erhalten sondern ich will es bei Kopiergeschützten einsetzenIch hätte für sowas UltraIso Premium Portable.
DVD einlegen, UltraIso starten, Werkzeuge - CD/DVD Abbild erstellen (Iso)
Warum der Kopierschutz erhalten bleiben soll, willst Du wohl nicht verraten...
Ist eine Weile her, aber damals konnte ich mit AnyDVD oder DVDFab ganz einfach eine komplette Iso Kopie jeder DVD ohne Kopierschutz erstellen. Die Struktur wurde nicht verändert.Um ne orig. DVD 1:1 zu kopieren, vollkommen gleich ob als VIDEO_TS Ordner oder als ISO, um den Kopierschutz zu entfernen und am Ende ne lauffähige DVD Struktur zu haben gibt es kein All-In-One-Tool
Ist eine Weile her, aber damals konnte ich mit AnyDVD oder DVDFab ganz einfach eine komplette Iso Kopie jeder DVD ohne Kopierschutz erstellen. Die Struktur wurde nicht verändert.
Diese Frage solltest Du in deren Forum stellen.Mal ne Frage an dich warum hat dann DVDfab Probleme mit so etlichen DVD's
Nimm dvdfab 12.. bekommst du hier im board .. damit kannst du alles machen..Hallo kann mir eventuell jemand ein Programm empfehlen mit dem ich DVDs in ISOs umwandeln kann.
vielen Dank