Pedal the World 18000 KM 365 Tage 22 Laender 2015 German EAC3 1080p WEB AVC - l69

smatter

U P L O A D E R
Pedal the World – 18.000 KM, 365 Tage, 22 Länder

Unbenannt.jpg

Handlung:
Ein Film von Felix Starck:
"Was ist der Sinn des Lebens? Diese Frage stellte ich mir vor einem Jahr fast täglich, also beschloss ich dem
Rätsel auf den Grund zu gehen. Ich wollte die Welt aus eigener Kraft erkunden - auf einem Fahrrad. Untrainiert habe ich
mich im Juni 2013 mit über 55 kg Gepäck und einer Videokamera auf den Weg gemacht.18.000 Kilometer durch insgesamt 22
Länder mit dem Ziel mir einen Traum zu erfüllen: den Traum von der absoluten Freiheit und der Entdeckung unserer
Erdkugel. Erleben Sie nun zusammen mit mir ein wirklich großes Abenteuer - eine Dokumentation, die nicht ein Drehbuch,
sondern das Leben schreibt. Eine einzigartige Herausforderung - mit der Natur als Verbündete und ... Gegnerin.

Erscheinungsjahr: 2015 | Quelle: WebDL

Format: MKV | Video-Codec: AVC
Auflösung: 1920 x 1080 | Laufzeit: 1h 24min

Sprache(n): Deutsch | Untertitel: Deutsch
Dateigröße: 3,00 GB

Mediainfo
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

imdb.png

Passwort zum Entpacken
moviejunkie

Download via 1F & DDL & RG

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten