Titel: Patricia Buchberger - Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit: Managementansätze zur Prozessoptimierung
Genre: Betriebs- und Volkswirtschaftslehre – Management und Führung
Format: PDF
Sprache: German
Größe: 2.6 Mb
Hoster: Katfile, Rapidgator
Passwort: John
Info:
Patricia Buchberger geht in diesem Buch der Frage nach, welche Managementansätze zur Verfügung stehen, um die Kundenzufriedenheit durch Prozessoptimierung zu erhöhen. Sie untersucht die Schwierigkeiten und Störfaktoren, die dies negativ beeinflussen und hinterfragt kritisch aus theoretischer und praktischer Sicht die Konzepte hinsichtlich ihrer Kundenorientiertheit. Die abschließenden Handlungsempfehlungen liefern eine Hilfestellung im Umgang mit der Diskrepanz zwischen prognostizierter und tatsächlicher Wirkung der Prozessoptimierung auf die Kundenzufriedenheit.
Download From Katfile
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Download From Rapidgator
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.