PartedMagic startet nicht

Kann mir jemand sagen was ich genau runterladen bzw. installieren muss bei diesem Fehler? Es ist ein Laptop mit Windows 11 und Intel 5 210H CPU falls das wichtig ist. Ich hab die neueste PartedMagic Version runtergeladen, aber es startet nicht. So einen Error hatte ich noch nie. Kenne mich mit sof-bin nicht aus. Danke!

20250214_132905.jpg

klopp die ISO in einen Ventoy 1.1.00 Stick
1739539964234.png

Oder boote im CSM Mode (Secureboot) Aus
der mag deine audio Firmware nicht sollte aber eigentlich keine rolle spielen

Hab ich probiert, selber Fehler.

der mag deine audio Firmware nicht sollte aber eigentlich keine rolle spielen

Soll ich mal Audio bzw. den Audio Treiber deinstallieren?

Der Stick mit PartedMagic wurde mit Rufus erstellt, hat heute bei einem anderen Laptop noch funktioniert, jetzt aber läufts nicht. Ventoy hab ich runtergeladen, weiß aber nicht wie ich die PartedMagic ISO adden kann. Hab es daher wieder gelöscht.

weiß aber nicht wie ich die PartedMagic ISO adden kann
Einfach nur die ISO reinkopieren, mehr nicht

Soll ich mal Audio bzw. den Audio Treiber deinstallieren?
Wie willst du in einer ISO den Treiber deinstallieren? Das sind live Systeme

Bei dem anderen hattest du vermutlich einen älteren Prozessor und andere AudioSpecs

Lies mal hier ist ein ähnliches Problem

Einfach nur die ISO reinkopieren, mehr nicht

Hab ich gemacht, es kommt dann nur:

20250214_155850.jpg

okay klicken und den key sideloaden

Fix 1: Disable Secure Boot​

According to users on some forums, disabling secure boot in UEFI settings works well in fixing Ventoy verification failed issues.

To try this way:

Step 1: Boot your computer to its BIOS settings by pressing a key such as F2, Del, F10, Esc, etc. during the startup. The key varies from computer brands.

Step 2: Under the Security tab, highlight Secure Boot and set it to Disabled. This step may be different based on different PCs, so check for details as per your PC brand.