Once Upon a Time Es war einmal S01 - S07 COMPLETE GERMAN DL 720p WEB H264 - TSCC

unclelila

U P L O A D E R
Once Upon a Time Es war einmal S01 - S07 COMPLETE GERMAN DL 720p WEB H264-TSCC

once.upon.a.time.es.wu7kfu.jpg

Beschreibung:

An ihrem 28. Geburtstag begegnet Emma Swan ihrem Sohn Henry den sie vor zehn Jahren zur Adoption freigegeben hat. Henry glaubt, dass Emma die Tochter von Snow White und Prince Charming ist und dazu vorbestimmt ist, den mächtigen Fluch zu brechen. Emma glaubt Henry nicht und bringt ihn zurück nach Storybrooke. Dort begegnet sie dem geheimnisvollen Mr. Gold und legt sich mit der Bürgermeisterin Regina Mills an. Regina ist Henrys Adoptivmutter und laut dem Jungen niemand anderes als die böse Königin höchstpersönlich!

Genre: Drama, Sci-Fi & Fantasy | Dauer: 60 min | Sprache: Deutsch, Englisch | Erscheinungsjahr: 2011 | IMDB Score: 7.7
Video Stream: AVC | Video Codec: mkv x264 | Auflösung: 1280x720
Hoster: DD, RG | Größe: 163 GB | Staffel: 1-9 | Episoden: 156 | Parts: 251

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Archiv-Passwort: kein Passwort

LINK FÜHRT ZU EINER TXT DATEI, NEUE LINKS VON TXT DATEI ZIEHEN, GLEICHES FILE IN BEIDEN HOSTERN

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
s507hkp5fhkh7.png

9C47B24EB0.png
s515hjglfvjk6.png
376F92194C.png

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.

Kommentar
Once Upon a Time Es war einmal S01 - S07 COMPLETE GERMAN DL 720p WEB H264 - TSCC

tt1843230-bds076ui05.jpg

Emma Swan (Jennifer Morrison) ist eine auf sich allein gestellte 28-jährige Frau, deren Leben sich ändert, als sich ihr der zehnjährige Henry (Jared Gilmore) als ihr eigener Sohn vorstellt. Henry benötigt Emmas Hilfe: Er glaubt, seine vermeintliche Mutter sei die verschollene Tochter vom Märchenprinzen (Josh Dallas) und von Schneewittchen (Ginnifer Goodwin). Nach Angaben seines Märchenbuches wurde sie einst weggeschickt, um sie vor einem Fluch zu schützen, mit dem die böse Königin (Lana Parilla) die gesamte Märchenwelt belegt hat. Natürlich glaubt Emma ihm kein Wort, aber sie bringt ihn zurück nach Storybrooke und findet schnell Gefallen an dem ungewöhnlichen Jungen und der seltsamen Stadt in New England, in der die Magie noch immer zu spüren ist.

Genre: Drama, Sci-Fi & Fantasy | Dauer: 60 min | Sprache: Deutsch, Englisch | Erscheinungsjahr: 2011 | IMDB Score: 7.7
Video Stream: AVC | Video Codec: mkv x264 | Auflösung: 1280x720 Größe: 163 GB

Avg. Bitrate: 2 950 kb/s
Aufloesung: 1280 x 720
Video Bitrate: 1 668 kb/s @ AVC
Audio #1 Deutsch E-AC-3 640 kb/s (6 Kanäle)
Audio #2 Englisch E-AC-3 640 kb/s (6 Kanäle)
Deutsche / Englische Untertitel

Bitte die Seite Bewerten
Klick auf "Bedanken" ("Gefällt mir") haltet ihr den Post am Leben

Rapidgator.net: (immer Online)

720p

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten