Oldboy 2003 REMASTERED GERMAN DL 1080P BLURAY AVC - UNDERTAKERS

Hi ich suche: Oldboy.2003.REMASTERED.GERMAN.DL.1080P.BLURAY.AVC-UNDERTAKERS

hier im Board leider offline bzw. part. offline. bevorzugt DDL danke

1739100608956.png

RG komplett Online Reupp anfragen nur wenn ALLE Hoster down sind
KATFile auch

Notfalls nimm den https://www.data-load.me/threads/ol...german-dl-1080p-bluray-x264-watchable.636626/

Reupp anfragen nur wenn ALLE Hoster down sind
@Punx Wo steht das? Dies kann eine private Regel des Uploaders sein, aber nicht des Forums. (siehe Link unten)

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis, bei mir war es bei RG das Problem, dass Teile nach dem saugen ohne Multihoster auf 0 MB geändert wurden.

@Punx Wo steht das? Dies kann eine private Regel des Uploaders sein, aber nicht des Forums. (siehe Link unten)

Ist der gewünschte Film Release nicht vorhanden dann könnt ihr eine Anfrage starten. / Film ist Vorhanden

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis, bei mir war es bei RG das Problem, dass Teile nach dem saugen ohne Multihoster auf 0 MB geändert wurden.

@Punx

https://www.data-load.me/threads/ab-wann-darf-die-anfrage-gestellt-werden.660308/#post-1153305
Wenn es dir recht ist, kannst du dir den Post bzw. Thered durchlesen. So bleibst du auf dem aktuellen Stand.

Der Uploader hat sich nicht bereit erklärt, Re-Ups zu machen (DDL). Daher gibt es auch keine PN dazu. Es ist im Sinne des Forums, dass hier die Regeln des Forums gelten und nicht die des Uploaders. Es ist nicht sinnvoll, wenn niemand lädt oder nicht fündig wird bei seinem Top OCH.

Ich kenne den Thread hier geht es um OFFLINE dateien (Offline = NICHT MEHR ZU DOWNLOADEN)
Welcher Hoster ist in dem zusammenhang völlig egal!
Wenn wir jede Suchanfrage nach Lieblingshostern bedienen würden ....
Es gibt Uploader die bedienen halt nur Ihre Hoster. Er bedient 4 ich persönlich 2
Der andere halt nur einen ...
Ein Uploadwunsch ist legitim sollte es die Download in keiner Form mehr geben. Dies ist hier nicht der Fall

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten