Free Download Offensives Marketing im E-Business: Loyale Kunden gewinnen - CRM-Potenziale nutzen By Anja Förster, Dr. Peter Kreuz (auth.)
2002 | 276 Pages | ISBN: 3642627773 | PDF | 11 MB
Erfolgreiche Unternehmen erkennen und nutzen das gesamte Potenzial des Marketings im E-Business, denn es reicht nicht, einfach nur im Web präsent zu sein und Marketing im E-Business als eine Art Werbebroschüre im Internet oder als alternativen Vertriebsweg zu sehen.Das Buch stellt die vier Schlüsselprinzipien zum dauerhaften Markterfolg vor: Attract - die richtigen Interessenten finden, Convert - Interessenten zu profitablen Kunden machen, Serve - Kunden bedienen und begeistern, Retain - Kunden zu loyalen Stammkunden machen. Erprobte Vorgehensweisen erfolgreicher Unternehmen, Checklisten, Praxistipps sowie Fallbeispiele aus den verschiedensten Branchen erleichtern Einstieg und praktische Umsetzung.
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!