Nova Edwins - Den Aliens versprochen

nick_romero

U P L O A D E R
76b7b19775fe8b2a453bd3104ee5ae84.jpg

Genre: Sci-Fi
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 126 MB
Time: 02:08:55
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Aschenputtel trifft Weltraum

Ich bin nicht wirklich glücklich damit, im Haus meines Vaters als Dienstmädchen zu arbeiten, doch dank meiner Stiefmutter habe ich keine andere Wahl.
Meine Schwestern hingegen finden nicht, dass ich mein Dasein in der Küche fristen sollte. Kurzerhand nehmen sie mich heimlich mit auf eine Party – allerdings bin ich plötzlich allein, errege die Aufmerksamkeit eines attraktiven Aliens und dann verliere ich auch noch meinen Schuh …

Reverse Harem Alien Romance. Enthält eine böse Stiefmutter, drei besitzergreifende Aliens und eine Protagonistin, die es nicht gewohnt ist, so verwöhnt zu werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
Nova Edwins - Den Aliens versprochen (Ungekürzt)

bwy1718195799y.jpg

Aschenputtel trifft Weltraum.

Contents:

Ich bin nicht wirklich glücklich damit, im Haus meines Vaters als Dienstmädchen zu arbeiten, doch dank meiner Stiefmutter habe ich keine andere Wahl.

Meine Schwestern hingegen finden nicht, dass ich mein Dasein in der Küche fristen sollte. Kurzerhand nehmen sie mich heimlich mit auf eine Party – allerdings bin ich plötzlich allein, errege die Aufmerksamkeit eines attraktiven Aliens und dann verliere ich auch noch meinen Schuh …

Reverse Harem Alien Romance. Enthält eine böse Stiefmutter, drei besitzergreifende Aliens und eine Protagonistin, die es nicht gewohnt ist, so verwöhnt zu werden.

Gelesen von Fanny Bechert, Kevo Adler, Hagen Winterfels und Daryal Dickinson.

©2023 Nova Edwins (P)2024 Black Umbrella Publishing

Genre: Sci-Fi-Romance
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 02:08:47
Size: 72 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten