Noah Fitz - Johannes-Hornoff-Thriller 10 - Mein Traumkind (Ungekürzt)

perry

U P L O A D E R

Noah Fitz - Johannes-Hornoff-Thriller 10 - Mein Traumkind (Ungekürzt)

11zeccx.jpg

Inhalt

Der zehnte Teil der Johannes-Hornoff-Thrillerreihe von Bestsellerautor Noah Fitz. Alles, was ich möchte, ist ein Kind. Da ich selbst keines bekommen kann, hole ich mir die Kinder der Eltern, die deren Liebe nicht verdient haben.Meist gehen diese unschuldigen Wesen einfach mit mir mit, weil sie ein Kätzchen sehen wollen. Leider bleibt ihr Verschwinden nicht unentdeckt und ich muss mich vor der Polizei verstecken. In Berlin werden kleine Kinder entführt. Kommissar Breuer will dem Verrückten, der sich selbst 'Schwarzer Engel' nennt, so schnell wie nur möglich, das Handwerk legen. Kurzerhand entscheidet er sich, Doktor Hornoff zurate zu ziehen. Gemeinsam jagen sie ein Phantom, das außer Leichen keine Spuren hinterlässt.

Release-Year: 2023
Genre: Thriller
Format: MP3
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 502,52 MB
Total Time: 08:38:51

Ordentlich getagged , Incl. COVER

Pass:forall

Hoster: turbobit , ddownload , katfile , rapidgator

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
-
235EADF1B3.png

Kommentar
Noah Fitz - Mein Traumkind (Johannes-Hornoff-Thriller 10)

img3dda997c63ac61b2d8d41a22ed1039b9.jpg

Genre: Thriller
Year: 2023
Quality: MP3 / 128 kBit/s
Time: 08:37:18
Size: 503 MB
Hoster: nitroflare.com,turbobit.net,rapidgator.net

Contents:
Der zehnte Teil der Johannes-Hornoff-Thrillerreihe von Bestsellerautor Noah Fitz. Alles, was ich möchte, ist ein Kind. Da ich selbst keines bekommen kann, hole ich mir die Kinder der Eltern, die deren Liebe nicht verdient haben.Meist gehen diese unschuldigen Wesen einfach mit mir mit, weil sie ein Kätzchen sehen wollen. Leider bleibt ihr Verschwinden nicht unentdeckt und ich muss mich vor der Polizei verstecken. In Berlin werden kleine Kinder entführt. Kommissar Breuer will dem Verrückten, der sich selbst 'Schwarzer Engel' nennt, so schnell wie nur möglich, das Handwerk legen. Kurzerhand entscheidet er sich, Doktor Hornoff zurate zu ziehen. Gemeinsam jagen sie ein Phantom, das außer Leichen keine Spuren hinterlässt.

vyxt7mkw8odc.gif

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten