Nicole Rott - Finding-Reihe 01 - Finding Trust (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Nicole Rott - Finding-Reihe 01 - Finding Trust (Ungekürzt)

arx1739771702r.jpg

Wie viel Mut braucht es, ein gebrochenes Herz wieder zum Vertrauen zu bewegen?

Story/Summary:

Anna:

Mein Leben liegt in Trümmern und ein Strudel aus Selbstmitleid und Verzweiflung droht mich zu verschlingen. Doch um nicht völlig unterzugehen, lasse ich mich von meiner besten Freundin zu einem spontanen Trip nach Norwegen überreden. Wer hätte gedacht, dass mir dort das Schicksal in Gestalt von flauschigen Huskys begegnet? Wäre da nicht das Problem mit ihrem mürrischen Besitzer …

Ivar:

Seitdem ich erfahren habe, dass meine Frau monatelang eine Affäre mit meinem besten Freund hatte, weiß ich, dass Vertrauen und Liebe nur Illusionen sind. Deshalb gehe ich Menschen grundsätzlich aus dem Weg und lebe seit Jahren mit meinen Huskys in einer Blockhütte im Wald. Sie sind die einzigen, die es schaffen, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Bis sie auftaucht …

Gelesen von Frank Eichelbaum und Diana Greinmeister.

©2024 Nicole Rott (P)2025 Piet Henry Records

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 09:04:05
Size: 333 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten