Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin schon länger angemeldet, aber Anfangs war nicht viel los. Durch Szenebox bin ich wieder drübergestolpert und muss sagen, läuft hier richtig gut. Bin hauptsächlich im Doku Bereich und da hat sich einiges getan. Hoffe die Seite gibts immer danke
Hab hier sonst nur ab und zu vorbeigeschaut aber in letzter Zeit wurde es öfter. Mittlerweile überzeugt...
Betreiber scheinen auch Bock und Ahnung zu haben. (Funktionierende PNs und Cookies bin ich garnicht gewohnt.. )
Bin total begeistert! Schön übersichtlich, freundliches Miteinander und keine Werbung oder unerwünschte Weiterleitungen! Weiter so! Ich bin bekennend hörspielsüchtig und liebe euer Board!!!
Ich möchte danke sagen. Wenn man sich ansieht was bei anderen Foren bzw. MyGully los ist .... da ist dieses Forum eine echte Wohltat. Wenig Streit, wenig Stress, einfach ein nice Forum. Hoffentlich gibt es euch noch sehr lange. DANKE! ♥
Einzig einen Vorschlag hätte ich als Verbesserung: Eine Bitcoin Spendenmöglichkeit, und dafür gar keine Werbung.