Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mahlzeit, könntet ihr folgende Rubriken einrichten, natürlich nur, wenn es die Software nicht zu sehr belastet?!
"Zuletzt gesehener Film (gerne mit Bewertung)" "Zuletzt gesehene Serie (gerne mit Bewertung)"
Das gleiche könnte man dann auch noch für Dokus einrichten. (oder und generell Bereiche, wo sich über alles rund ums entsprechende
Thema ausgetauscht werden kann, so Art Talk-Zonen)
Ein Fun-Bereich, z.B. für lustige Bilder usw. wäre auch nicht schlecht
Es wäre ne super Sache, wenn die Upscales (besonders im 4K Bereich) in einer eigenen Kategorie untergebracht würden. Ich klick regelmässig in den UHD4K Bereich und freue mich im ersten Moment darüber, dass ein bestimmter Film jetzt verfügbar ist und sehe dann, dass es nur ein Upscale oder ein AI Upscale von beispielsweise "Penelope" oder "Kellerrate" ist mit zum Teil sehr schlechter Qualität. Darf natürlich jeder gerne runterladen, aber ich würde sie schon von den offiziellen Releases und den "echten" Versionen trennen.
Das ist ein geringer Prozentsatz, da ignoriere doch bitte die von dir genannten Begriffe und Release-Gruppen und Klick nicht drauf.
Begriffe wie WEB H265, WEB HEVC, UHD BluRay, UHDBD im Titel, sollten dir helfen auf keine Upscales zu stoßen.