Nero Platinum Unlimited NEU2024 1PC Windows 11/10/8/7 Dauerlizenz Download

Hallo wer kann mir das Nero Programm den empfehlen, hat einer von euch schon Erfahrung mit dem Nero Programm Lohnt sich eine Anschaffung oder nicht?

Nero ist eine All-in-One Media Solution Suite.
Sehr umfangreich und schon seit Ewigkeiten auf dem Markt.
Mit der Platinum Edition machst du nichts falsch.
Ist momentan auf der Site im Angebot

nero.JPG

deal.JPG

Ich persönlich habe eine Aversion gehen All-you-can-eat Versionen.
Opa hat schon immer gesagt, "wer alles kann, kann nichts richtig"

Nero ist eine All-in-One Media Solution Suite.
Sehr umfangreich und schon seit Ewigkeiten auf dem Markt.
Mit der Platinum Edition machst du nichts falsch.
Ist momentan auf der Site im Angebot

Anhang anzeigen 1198257

Anhang anzeigen 1198263

Ich persönlich habe eine Aversion gehen All-you-can-eat Versionen.
Opa hat schon immer gesagt, "wer alles kann, kann nichts richtig"
O.k danke für deine Info, habe bei eBay eine Liezens gefunden ist zwar etwas Teurer als 38€ aber hält dauerhaft.
Mal schauen ob der Preis im Neuen Jahr gesenkt wird.

Ich mochte Nero auch vor Urzeiten schon nicht - eben weil es so eine "Ich will alles können" Software ist, aber ich habe für alles was ich damit vielleicht mal vorhatte bessere Alternativen gefunden.

Hallo wer kann mir das Nero Programm den empfehlen, hat einer von euch schon Erfahrung mit dem Nero Programm Lohnt sich eine Anschaffung oder nicht?
was erwartest du von Nero bzw. was wirst du damit machen wollen? Es gibt genug andere Software die das mindestens genau so gut kann ...

Nero gibt es noch?

War mal OK in den 90er, als Brenner langsam erschwinglicher wurden und das Brennen von CDs und DVDs der Renner war.
Gebe zu, habe ich 1997 auch mal benutzt, aber Nero wollte und will einfach zu viel Sein und ist am Ende einfach wie ein Drucker der auch gleichzeitig Kopierer sein will.
Geht die eine Funktion nicht, funktioniert die andere Funktion auch nicht.... zu viele Funktionen in einem Satz... äh in der Software.

Damals halt, aber heutzutage gibt es genug kostenlose Alternativen die sicherlich unkomplizierter sind.

Hallo Brauche ein gutes Brenn Programm wo ich auch Extra CD mit Brennen kann.
Gemeint ist damit das ich meine Musik CDs mit Cover auf einen CD Rohling Brennen möchte.
Habe bis jetzt noch kein Brenn Programm gefunden das es kann?
Oder gibt es ein brenn Programm das es auch kann.
Sonst brauche ich es auch noch für DVD Filme zu sichern, mit dem DVD Shrink Programm.

:rolleyes:

Gemeint ist damit das ich meine Musik CDs mit Cover auf einen CD Rohling Brennen möchte.
Sonst brauche ich es auch noch für DVD Filme zu sichern, mit dem DVD Shrink Programm.
bei den Anforderungen ist vermutlich ist Nero die richtige wahl. Ich hab Nero zu den Zeiten als es ein modernes Tool war (so um die 200er) selbst verwendet, bin aber schnell davon weg, weil es als eierlegende Wollmichlsau völlig überladen war/ist. Darf ich Fragen wozu man in der heutigen Zeit noch solche CDs brennt? Ich selbst kenne keinen mehr, der noch CD Abspielgräte hat...

Audio CD's mit Extra Informationen, DVD sichern mit Shrink, Nero ... kann mich mal jemand kneifen? Das kann doch nicht ernst gemeint sein?

Nero Platinum SE
Getestet 1 Jahr Premium

Nero Video SE
Getestet dauerhaft Premium

Jetzt um 08:00 Uhr noch alles da - am 26.12.2024
Oder: CDBurnerXP

Ich brech wech und fall vom Hocker.
Ok, haben wir es dann endlich und der Threadersteller kann nun endlich seine Weihnachtsmusik auf CD sowie seine Weihnachtsfilme auf DVD brutzeln und das alles hoffentlich auch mit Titel und Cover?!

Puh was eine Arbeit hier! Ganz schön viel Neuland hier.

Ich hätte da für den einen oder anderen unter euch ein oder zwei gute Vorsätze für das kommende Jahr 2025:

1. Lernen wie man selbstständig eine Suchmaschine bedient
2. Fragen leserlich[er] formulieren

In diesem Sinne... 😘😌

Nero ist denkbar ungeeignet für DVD Filme brennen, da es dabei z.b. mit dem Layer-Break zu Problemen führen kann. Für DVD Filme besser geeignetes Brenn-Programm welches mit dem Layer-Break deutlich besser umgehen kann ist ImgBurn. :coffee:;)

Aber mit ImgBurn kann ich doch DVD's nicht shrinken ... und warum DVD's shrinken wenn man mit Layer Break brennen möchte? Alles Fragen die ich gar nicht klären möchte - Geschichte ist nicht so mein Fall ;-)

Aber mit ImgBurn kann ich doch DVD's nicht shrinken ... und warum DVD's shrinken wenn man mit Layer Break brennen möchte? Alles Fragen die ich gar nicht klären möchte - Geschichte ist nicht so mein Fall ;-)

Das mit dem shrinken ist eh mittlerweile totaler Nonsens, das war zu nem Zeitpunkt aktuell wo die Doublelayer Rohlinge kaum zu bekommen waren und wenn dann meist zu teuer, desweiteren verschlechtert sich die Qualität des Videomaterials beim shrinken da das shrinken ne Komprimierung ist, shrinken ist nicht zu verwechseln mit strippen wo man Audiospuren oder Extras etc. entfernt, aber auch beim strippen in Verbindung mit shrinken verschlechtert sich die Qualität, da das Material was man entfernt (strippen) geringfügig klein ist so das die Komprimierung des Videomaterials (shrinken) wieder greift sodass diese DVD auf einen 4,7GB Rohling passt.

Wie bereits gesagt das mit dem shrinken und strippen ist in der heutigen Zeit totaler Nonsens. :coffee:;)

Gruss
Bubi1 / Jockel

Genau wegen dem Nonsens wollte ich das gar nicht klären (bzw. wusste ich sowieso) ...

Die 90er haben angerufen und wollen ihre Hard- und Software zurück. 🤦‍♂️

Bei DvDShrink gibt es aber eine Option 100 Prozent. Nur Hauptfilm, dann noch Audio Spuren weglassen.
Bild war dann fast immer untouched.

Gruss

Die 90er haben angerufen und wollen ihre Hard- und Software zurück. 🤦‍♂️

:)
90s baby.png

Bei DvDShrink gibt es aber eine Option 100 Prozent. Nur Hauptfilm, dann noch Audio Spuren weglassen.
Bild war dann fast immer untouched.

Gruss

Das mit der 100 Prozent Einstellung ist im übrigen nicht korrekt empfohlen, viel wichtiger ist das unter Einstellungen die DVD Grösse 8,5 GB eingestellt ist und wie bereits erwähnt das strippen ist unnütz. Mit DVD Shrink kann man die gesamte DVD auch 1:1 kopieren ohne das zerstörerische shrinken und strippen. :coffee:;)

bei den Anforderungen ist vermutlich ist Nero die richtige wahl. Ich hab Nero zu den Zeiten als es ein modernes Tool war (so um die 200er) selbst verwendet, bin aber schnell davon weg, weil es als eierlegende Wollmichlsau völlig überladen war/ist. Darf ich Fragen wozu man in der heutigen Zeit noch solche CDs brennt? Ich selbst kenne keinen mehr, der noch CD Abspielgräte hat...
Klar habe ich auch USB Sticks im Einsatz, aber zum Sichern benutze ich immer noch CD Rohlinge als USB Sticks zum Sichern.
Bin mit Nero bis jetzt noch zu Frieden klar könnte es was Schmaler von der Software sein.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten