Natasha Madison - Dallas Eishockey Stars 03 - Only One Night (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Natasha Madison - Dallas Eishockey Stars 03 - Only One Night (Ungekürzt)

rgh1732758611c.jpg

Story/Summary:

Manning

Ich bin Kapitän des NHL-Teams Dallas Oilers. Mit dem Privileg kommen Verpflichtungen. Ich bin ihr Anführer - auf und neben dem Eis. Von außen sieht es sicher so aus, als hätte ich das perfekte Leben. Weit gefehlt. Meine Ehefrau weigert sich, der Scheidung zuzustimmen. Sie will Status und Ruhm, ich will einfach nur frei sein.

Es sollte nur ein normaler Abend mit Sponsoren und Mitspielern sein. Doch dann kam alles anders.

Evelyn

Ich freute mich nicht unbedingt auf den Junggesellinnenabschied meiner besten Freundin. Doch es ist erstaunlich, was ein paar Gläser Wein bewirken können. Es war eine Nacht. Und ich dachte, ich sehe ihn nie wieder.

Erst recht nicht mit seiner Ehefrau, während ich meinen Neffen vom Eishockeytraining abhole. Manchmal braucht es nur einen Kuss, eine Berührung, eine Chance ... nur eine Nacht.

Gelesen von Robert Berger und Mia Rotfuchs.

©2024 beHEARTBEAT in der Bastei Lübbe AG (P)2024 Hörbuch München von RBmedia Verlag

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 07:58:41
Size: 315 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten