Natalie Barelli - Untreu

nick_romero

U P L O A D E R
6f17588f6b3a660171459248d3148843.jpg

Genre: Thriller
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2025
Size: 517 MB
Time: 09:04:44
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Ein nervenzerreißender Psychothriller

Ich lächle gutmütig, als sie mir sagt, wie glücklich ich mich schätzen kann, eine so wundervolle Familie zu haben. Glück hat wenig damit zu tun. Meine Familie ist eine Festung, und jeden Tag muss ich für sie kämpfen, gegen Eindringlinge verteidigen. Eindringlinge wie sie. Mein Mann hat eine Affäre. Ich weiß es in dem Moment, als ich die beiden Weingläser in seinem Atelier sehe. Ich könnte weinen, ihn anschreien, ihn aus dem Haus schmeißen. Stattdessen sage ich nichts. Ich mache weiter wie immer, kümmere mich um unsere Kinder und bin das Ebenbild der perfekten Ehefrau. Denn ich kann es mir nicht leisten, dass diese Ehe, für die ich so viel geopfert habe, jetzt auseinanderfällt. Nicht, wenn ich mein eigenes Geheimnis schützen muss.

Doch als plötzlich Drohbriefe auftauchen und die Polizei mich zum Tod einer meiner Schüler befragt, weiß ich, dass ich beobachtet werde.

Denn es gibt drei Personen in dieser Ehe. Und eine von ihnen ist tödlich…

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

Natalie Barelli - Untreu - Ein nervenzerreißender Psychothriller(ungekürzt)​

6f17588f6b3a660171459248d3148843.jpg

Genre: Thriller
Grösse: 482MB
Audio Bitrate: 128kbs
Audio Format: MP3
Gelesen von: Henrike Tönnes
Laufzeit: 09:04:00

Ein nervenzerreißender Psychothriller
Ich lächle gutmütig, als sie mir sagt, wie glücklich ich mich schätzen kann, eine so wundervolle Familie zu haben. Glück hat wenig damit zu tun. Meine Familie ist eine Festung, und jeden Tag muss ich für sie kämpfen, gegen Eindringlinge verteidigen. Eindringlinge wie sie. Mein Mann hat eine Affäre. Ich weiß es in dem Moment, als ich die beiden Weingläser in seinem Atelier sehe. Ich könnte weinen, ihn anschreien, ihn aus dem Haus schmeißen. Stattdessen sage ich nichts. Ich mache weiter wie immer, kümmere mich um unsere Kinder und bin das Ebenbild der perfekten Ehefrau. Denn ich kann es mir nicht leisten, dass diese Ehe, für die ich so viel geopfert habe, jetzt auseinanderfällt. Nicht, wenn ich mein eigenes Geheimnis schützen muss.
Doch als plötzlich Drohbriefe auftauchen und die Polizei mich zum Tod einer meiner Schüler befragt, weiß ich, dass ich beobachtet werde.

Download
Hoster --> Rapidgator:
4BE313083E.png

Hoster --> NitroFlare:
703D6A24B8.png

Kommentar
Natalie Barelli - Untreu (Ungekürzt)

rgh1738246020i.jpg

Ein nervenzerreißender Psychothriller.

Story/Summary:

Denn es gibt drei Personen in dieser Ehe. Und eine von ihnen ist tödlich ...

Gelesen von Henrike Tönnes.

©2024 Natalie Barelli (P)2024 Hackette UK - Bookouture, an imprint of Storyfire Ltd.

Genre: Psychothriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 09:04:47
Size: 483 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten