Naomi West - Rubinrote Gnade (Zaitsev Bratwa 2)

john2019

U P L O A D E R
ME163KP1_t.jpg

Titel: Naomi West - Rubinrote Gnade (Zaitsev Bratwa 2)
Genre: Roman
Format: PDF, EPUB, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 2.8 Mb
Hoster: NitroFlare, Rapidgator
Passwort: John

Info:

Ich bin schwanger von meinem Boss.
Das ist sicher nicht optimal ...
Vor allem, weil er gar nicht davon weiß.

Tatsächlich ist Kirill gerade auf der anderen Seite des Landes, und ich bin mir ziemlich sicher, dass er nie wieder zurückkommen wird.
Das ist in Ordnung.
Meine Tochter und ich werden auch ohne ihn zurechtkommen.

Zumindest dachte ich das.
Aber fünf Jahre vergehen wie im Flug.
Und ich habe etwas dazugelernt:
Es tut weh, alles allein zu tun.
Es tut weh, es ohne ihn zu tun.
Es tut weh zu wissen, was hätte sein können, wenn wir beide nicht so unglaublich stur gewesen wären und stattdessen auf unser Herz gehört hätten.

Dann, eines Tages, als ich denke, ich kann es nicht mehr ertragen, verletzt zu werden ...
… ist er plötzlich wieder da.
Und ich habe die Chance, all die Dinge zu sagen, auf die ich fünf lange Jahre gewartet habe.

Aber bevor ich etwas sagen kann, lässt Kirill selbst eine Bombe hochgehen.

Rubinrote Gnade ist der zweite Band der Zaitsev Bratwa-Duologie. Die Geschichte von Kirill und Rayne beginnt in Band 1, Rubinrote Bosheit.

Download From Rapidgator

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download From NitroFlare

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten