My Little Pony: Freundschaft ist Magie

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach MLPFiM. Es gab mal einen Thread, in dem danach gefragt wurde, aber die Links waren tot und der Thread ist seitdem verschwunden. Hat jemand noch alle Staffeln (und eventuell den Film) von MLPFiM?

Es gibt Veröffentlichungen von Staffeln 1-5 und 9 (und dem Film, leider tot), aber den Rest (Staffeln 6, 7 & 8) kann man nur teilweise auf Streaming-Seiten und YouTube finden. Ich habe überall gesucht.

Staffel 1:

Staffel 2:

Staffel 3:

Staffel 4:

Staffel 5:

Staffel 9:

Vielen Dank für eure Hilfe und frohe Weihnachten.

Anhänge

• fwW7WgJIjhBsnzk87Gyh6g9187m.jpg
    fwW7WgJIjhBsnzk87Gyh6g9187m.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 3.851
Suche ebenfalls

Salzengel hat uns sehr geholfen und die Staffeln 2-5 in x265-Qualität gepostet! Ich habe den OP aktualisiert. Du bist der Hammer!

Der Rest (Staffeln 6, 7 & 8) ist nur teilweise auf Streaming-Seiten und YouTube zu finden. Ich hoffe, daß es da draußen jemanden gibt, der noch die vollständigen deutschen Staffeln hat.

Danke

Was für ein wunderbares Weihnachtsgeschenk! Vielen Dank für deine Hilfe.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten