Hallo,
kann bitte jemand die FLAC Musik von diesem Tread laden, der einen aktiven Rapidgator Account hat und dann auf DDownload oder Turbobit veröffentlichen?
Ich leiste mir ein Rapidgator so alle 2-3 Monate, der Letzte ist grad erst vor einer Woche ausgelaufen ;(
Rapidgator schreibt zwar, dass man bis zu 2GB kostenfrei (langsam) downloaden kann, bei dieser Datei klappt das leider nicht, weil wohl 1 byte größer ;(
Ich wäre demjenigen sehr verbunden, der es lädt und veröffentlicht. Und wer weiß, evtl. interessiert diese Musik ja noch Weitere.
Vielen Dank im Vorraus.
kann bitte jemand die FLAC Musik von diesem Tread laden, der einen aktiven Rapidgator Account hat und dann auf DDownload oder Turbobit veröffentlichen?
Ich leiste mir ein Rapidgator so alle 2-3 Monate, der Letzte ist grad erst vor einer Woche ausgelaufen ;(
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
(2GB)Rapidgator schreibt zwar, dass man bis zu 2GB kostenfrei (langsam) downloaden kann, bei dieser Datei klappt das leider nicht, weil wohl 1 byte größer ;(
Ich wäre demjenigen sehr verbunden, der es lädt und veröffentlicht. Und wer weiß, evtl. interessiert diese Musik ja noch Weitere.
Vielen Dank im Vorraus.