Music - Plug Corner Diamond Dragon VSR v5

corsad77

U P L O A D E R
4739b6ed-8026-4408-bbbfj2u.png

Music-Plug-Corner Diamond Dragon VST v5.0

Größe: 453 MB
Sprache: Englisch
Format: RAR/EXE
Plattform: Windows 7/8/10/11
(32-64-Bit)

Hoster:
RapidGator
Ddownload

Diamond Dragon ist ein Plug-in VST, das von unseren eeers erstellt wurde.

Diese brandneuen Spezialsounds sind einzigartig. Diese vst wird Ihnen helfen, eine einzigartige Produktion zu machen. Hinzu kommt, dass dieses VST wirklich einfach zu handhaben ist. Ich hoffe, Sie werden viel Freude daran haben!
Dieses VST enthält: 250 PRESETS
STIMME | FLÖTE | GITARRE | ZUPFEN | GLOCKE | SYNTHESE | BASS-SYNTHESE | SUBBASS | PAD | MESSING | BENUTZERDEFINIERT | ORGEL | DROHNE | GEIGE | STREICHER | SCHLÜSSEL | FÜHRUNG | HORN | 808
Funktioniert Diamond Dragon mit meiner D.A.W. Diamond Dragon ist mit allen D.A.W. wie FL Studio, Abelton, Cubase, Pro Tools, Reason und all die anderen.

24F6B41068.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Anhänge

• Bitte um Unterstützung.txt
    803 Bytes · Aufrufe: 37
Kommentar
Music-Plug-Corner Diamond Dragon VST v5.0

Englisch // Voraktiviert // 64-Bit

ks1viewhvk2s.png

Beschreibung:

Diamond Dragon ist ein Plug-in VST, das von unseren Ingenieuren erstellt wurde. Diese brandneuen Spezialsounds sind einzigartig. Diese vst wird Ihnen helfen, eine einzigartige Produktion zu machen. Hinzu kommt, dass dieses VST wirklich einfach zu handhaben ist. Ich hoffe, Sie werden viel Freude daran haben!

Dieses VST enthält: 250 PRESETS
VOICE | FLUTE | GUITAR | PLUCK | BELL | SYNTHE | BASS SYNTHE | SUB~BASS | PAD | BRASS | CUSTOM | ORGAN | DRONE | VIOLIN | STRINGS | KEYS | LEAD | HORN | 808

Funktioniert Diamond Dragon mit meiner D.A.W. ?
Diamond Dragon ist kompatibel mit allen D.A.W. wie FL Studio, Abelton, Cubase, Pro Tools, Reason und viele andere.

Größe: 467 MB
Sprache: Englisch
Format: RAR/EXE (1x gepackt)
Plattform: Windows 7/8/10/11 (64-Bit)
Hoster: RapidGator|Ddownload|Nitroflare

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten